return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Vandit Nights 'missing 2006?' (pg. 2)
View this Thread in Original format
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Cosmique
ahja das GMF/WMF event. :D


WMF? :stongue: :stongue:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Frank-HH
wollte doch eigentlich das nächste mal mit dir zu Gina M!;) :p


Machen wir das nächste Mal auf jeden Fall... :happy2: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Machen wir das nächste Mal auf jeden Fall... :happy2: :haha:


:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
WMF? :stongue: :stongue:


Ja WMF

Denn: GMF ist aus dem WMF 'entstanden'

Sozusagen: Gay Version of WMF

http://www.techno.de/news/news.2000.01.html

quote:

....
Wer einmal in unseren Partyteil schaut, wird feststellen, daß in den nächsten Wochen eine Menge WMF Specials anstehen und natürlich haben sich auch die regelmäßigen Veranstaltungsreihen GMF ......
Bloodflower
glaube nicht das vandit es nicht mehr nötig hat! ganz im gegenteil... denke das langsam auch vandit das geld ausgeht... werden wir spätestens am LFA booking sehen... ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark

Vielleicht hat Vandit kein Geld mehr ;)


Wär bei der Releasepolitik zumindest kein Wunder...

Finde das aber trotzdem auch irgendwie schade
Cosmique
Jessy war so lieb, mal ne Mail an Vandit zu schreiben, mal sehen was zurueck kommt. :)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Bloodflower
denke das langsam auch vandit das geld ausgeht...


glaub ich ganz und gar net. pvd spielt doch zu 95% (oder noch mehr) nur noch in nicht europ. ländern.
ohne jetzt hier wieder mal ne gehalts-diskussion lostreten zu wollen, glaube, dass es an diesen gigs weitaus besser verdient, als an auftritten hier in D.

außerdem wie soll es anderen kleineren labers, die nicht ein solches zugpferd haben erst gehen?
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
glaub ich ganz und gar net. pvd spielt doch zu 95% (oder noch mehr) nur noch in nicht europ. ländern.
ohne jetzt hier wieder mal ne gehalts-diskussion lostreten zu wollen, glaube, dass es an diesen gigs weitaus besser verdient, als an auftritten hier in D.


Das ist genau das was ich meinte, zumal Paule in nem Interview mal meinte, dass Vandit bei den VN's nichts verdient. Angeblich werden die Kosten gedeckt und that's it. Mit Verdienen ist da angeblich nicht viel.

Keine Ahnung, wieviel Warheit dahinter steckt.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Cosmique
Das ist genau das was ich meinte, zumal Paule in nem Interview mal meinte, dass Vandit bei den VN's nichts verdient. Angeblich werden die Kosten gedeckt und that's it. Mit Verdienen ist da angeblich nicht viel.

Keine Ahnung, wieviel Warheit dahinter steckt.


Glaube ich ungesehen. Ich habe in den letzten 12 Monaten ein wenig mitbekommen, wieviel auf Eigeninitiative zurück geht. Viele Dinge von denen man denkt, dass damit jemand Geld verdient sind maximal kostendeckend bzw. sponsorn Leute (auch DJs) viel eigenes Geld rein, weil sie es eben gerne machen.

Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
Jessy war so lieb, mal ne Mail an Vandit zu schreiben, mal sehen was zurueck kommt. :)


jupp, hab ich und zwar diese hier:

quote:

Hy ihr Lieben,

nur schnell eine Frage: Müssen wir uns Sorgen machen, weil im Februar das erste Mal seit Jahren keine VN war?

Liebe Grüße
Jessy


Habe vorhin folgende Antwort bekommen:

quote:

Hallo Jessica,

nein müsst ihr nicht.
Dafür lassen wir's zur TLFA samt Parade richtig Krachen!

Gruß

Jens
PvD Office


Hmmm ... klingt als würde Vandit sparen ... hehehe ... ich bin gespannt, was da noch so kommen mag ...
Cosmique
na klasse, also keine VN im Feb, Arpil, Juni.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement