|
Vandit Nights 'missing 2006?' (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Cosmique
na klasse, also keine VN im Feb, Arpil, Juni.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Wenn das so sein sollte, ist das mal mega Kacke!!! In München gibts außer der Tranceatlantic auch nix gescheites. Nicht mal mehr auf World League kann man sich verlassen... :whip: :whip:
Wird immer schlimmer!!! :mad: :mad: :mad: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wenn das so sein sollte, ist das mal mega Kacke!!! |
joah aber das war genau das, was das Vandit Office an Infos rausgegeben hat.
Da bin ich ja mal gespannt, ob die es zur LFA wirklich 'SO SEHR' krachen lassen. :tongue3 |
|
|
| Inyrie |
Hmm, was mich daran wundert ist, dass die VN-Flaute erst nach Abriss des Casinos auftritt... Ob es da nen Zusammenhang gibt? :conf:
Mal sehen was sie sich dann für Juli einfallen lassen :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, was mich daran wundert ist, dass die VN-Flaute erst nach Abriss des Casinos auftritt... Ob es da nen Zusammenhang gibt? :conf:
|
meinte Paul nicht mal, das eWerk waere die neue VN location?
mir war so :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
meinte Paul nicht mal, das eWerk waere die neue VN location?
mir war so :conf: |
I don't know... Vielleicht ist eWerk auch teurer als Casino? Oder es kommen zu wenig Leute? :conf: (wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann)... naja, abwarten :) Schicke Sig btw ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Die wirklich interessante Nachricht war aber, dass in der Antwort was von der Parade steht!
Ich gehe also davon aus, dass Vandit sich mit einem eigenen Wagen bewerben wird. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Die wirklich interessante Nachricht war aber, dass in der Antwort was von der Parade steht!
Ich gehe also davon aus, dass Vandit sich mit einem eigenen Wagen bewerben wird. |
yep, denk ich auch ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Wird immer schlimmer!!! :mad: :mad: :mad: |
ja leider!:( |
|
|
| pillGrim |
Wer brauch denn den Paule in Berlin, wenn er Above & Beyond, Kyau vs. Albert, Ronski Speedd & Co. am 21. April haben kann und das dazu noch zu 'nem korrekten Preis!
Mal im Ernst: Paule ist ja schon lange nicht mehr das "Non-Plus-Ultra" und mit Gast-DJ's wie Marc van Linden und John Askew waren die letzten VN's für mich auch nicht gerade der Hammer. So lange es also in Berlin und Umgebung (Köthen rechne ich noch großzügig dazu) überhaupt noch Trance-Parties gibt, vermisse ich Paule nur geringfügig... und wer auf Paule steht kommt sicherlich bei der GMF-Party auf seine Kosten.
Ich gehe erst wieder auf 'ne VN wenn Armin, M.I.K.E., Marco V oder andere Top-DJ's am Start sind. Obwohl... wenn ATB kommt, bin ich auch am Start... :D |
|
|
| Cosmique |
also wenn ich mir die Gast DJ's der vergangenen VN's mal so anschaue:
Edgar V
Nu NRG
Sander Kleinenberg
Moguai
Nick Warren
Dave Seaman
Second Sun
Sasha
Timo Maas
Ferry Corsten
Deep Dish
Gabriel & Dresden
liest sich doch schon sehr angenehm. (auch wenn einige davon nicht mein fall sind)
Die 'Paul auf 'ner GMF Party' ist auch nur ein mal im Jahr.
Ich vermisse nicht Paul als Paul, sondern eher die Vandit Nights mit allem drum und dran. :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| da hat Pillgrim allerdings recht. Wer braucht noch ne Vandit Night wenn die Euphonic Leute immer bessere Line-Ups auffahren :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da hat Pillgrim allerdings recht. Wer braucht noch ne Vandit Night wenn die Euphonic Leute immer bessere Line-Ups auffahren :conf: |
wer vermisst eigentlich deine kommentare??:rolleyes:
wir wissen es mit paul!:stongue: |
|
|
|
|