return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Vandit Nights 'missing 2006?' (pg. 4)
View this Thread in Original format
pillGrim
quote:
Originally posted by Cosmique
also wenn ich mir die Gast DJ's der vergangenen VN's mal so anschaue:

Edgar V
Nu NRG
Sander Kleinenberg
Moguai
Nick Warren
Dave Seaman
Second Sun
Sasha
Timo Maas
Ferry Corsten
Deep Dish
Gabriel & Dresden


liest sich doch schon sehr angenehm. (auch wenn einige davon nicht mein fall sind)




Die 'Paul auf 'ner GMF Party' ist auch nur ein mal im Jahr.

Ich vermisse nicht Paul als Paul, sondern eher die Vandit Nights mit allem drum und dran. :nervous:


Verstehe auf jeden Fall was Du meinst und für Berliner-Trancer ist es sicherlich noch ärgerlicher, weil's ja immer fast vor der Haustür gewesen ist. Was das Line-Up anbelangt: Meinte jetzt speziell die reinen Vandit Nights und nicht die LfA! Wenn Ferry, Gabriel & Dresden und Nu NRG noch dazu am Start wären, würde ich es mir auch nochmal überlegen...
Frank-HH
next VN übrigens mit Markes!!!!



































......wunschdenken!;)
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
da hat Pillgrim allerdings recht. Wer braucht noch ne Vandit Night wenn die Euphonic Leute immer bessere Line-Ups auffahren :conf:


Die euhponic night ist nur alle 3 Monate, genauso wie es die VN mal war.

Es konnte beides perfekt laufen, weil sich beide Veranstaltungen immer schoen abgewechselt haben.

Sicher ist das LineUp der Euphonic Nights immer besser geworden, dennoch ersetzt es keine VN, das sind einfach 2 voellig verschiedene Dinge.

Das ist wie Aepfel mit Birnen zu vergleichen.
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
wer vermisst eigentlich deine kommentare??:rolleyes:


wir wissen es mit paul!:stongue:



und wer vermisst eigentlich deine kommentare zu meinen kommentaren? :rolleyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by pillGrim
Was das Line-Up anbelangt: Meinte jetzt speziell die reinen Vandit Nights und nicht die LfA! Wenn Ferry, Gabriel & Dresden und Nu NRG noch dazu am Start wären, würde ich es mir auch nochmal überlegen...


ich meine auch pure VN's und keine LFA party.

Die von mir genenannten Beispiele waren ALLE auf Vandit Nights.

guckst du:









:tongue3
Rockabye
hat da einer zu viel Zeit? :rolleyes:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by pillGrim
Wer brauch denn den Paule in Berlin, wenn er Above & Beyond, Kyau vs. Albert, Ronski Speedd & Co. am 21. April haben kann und das dazu noch zu 'nem korrekten Preis!

Mal im Ernst: Paule ist ja schon lange nicht mehr das "Non-Plus-Ultra" und mit Gast-DJ's wie Marc van Linden und John Askew waren die letzten VN's für mich auch nicht gerade der Hammer. So lange es also in Berlin und Umgebung (Köthen rechne ich noch großzügig dazu) überhaupt noch Trance-Parties gibt, vermisse ich Paule nur geringfügig... und wer auf Paule steht kommt sicherlich bei der GMF-Party auf seine Kosten.

Ich gehe erst wieder auf 'ne VN wenn Armin, M.I.K.E., Marco V oder andere Top-DJ's am Start sind. Obwohl... wenn ATB kommt, bin ich auch am Start... :D


Also ich bin auch dabei der Euphonic Party am 21. April dabei und trotzdem wäre es klasse, wenn man wieder eine VN stattfinden würde! Bin mal gespannt, was aus der GMF-Geschichte wird! Es ist doch zur Zeit echt kaum was geboten, vor allem hier in München! :whip:

Armin auf einer VN wird man wohl nie erleben denke ich mal! Marco V. schon eher, da Paul ja oft auf Ibiza @Cream zusammen mit ihm spielt. Kann gut sein, dass er ihn mal nach Deutschland holt...

PvD & ATB zusammen auf einer Party? Das möchte ich sehn! :wtf: :haha:
Nik Novo
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
Also ich bin auch dabei der Euphonic Party am 21. April dabei und trotzdem wäre es klasse, wenn man wieder eine VN stattfinden würde! Bin mal gespannt, was aus der GMF-Geschichte wird! Es ist doch zur Zeit echt kaum was geboten, vor allem hier in München! :whip:

Armin auf einer VN wird man wohl nie erleben denke ich mal! Marco V. schon eher, da Paul ja oft auf Ibiza @Cream zusammen mit ihm spielt. Kann gut sein, dass er ihn mal nach Deutschland holt...

PvD & ATB zusammen auf einer Party? Das möchte ich sehn! :wtf: :haha:


Gabs doch schon mehrmals - nur, dass die dann nicht der Paul organisiert hat :toothless
Vanditine
Unabhängig davon ob die Euphonic Nights und alles was die Euphonic Leutz drum herum machen (und ich ziehe vor denen echt den Hut) immer besser werden und auch für mich immer mehr an Stellenwert gewinnen: Die Vandit Nights gehören für mich einfach zum Jahr dazu. Ich war auf fast jeder in den letzten 3 Jahren und mir fehlen die auch irgendwo. Das hat nichts mit dem Line Up zu tun. Wenn ein guter Gast-DJ da war, war das nur das i-Tüpfelchen. Für mich zählen insgesamt andere Sachen. Das geht bei den Leuten los, mit denen ich da seit ewig hinfahre und hört bei dem guten Gefühl frühs nach der Party auf. Wie gesagt, es gehört mittlerweile dazu und beschweren konnt ich mich bisher nie (gut - letztes Mal gings mir nicht besonders, aber davon mal abgesehen...)
JaL
quote:
Originally posted by Vanditine
Unabhängig davon ob die Euphonic Nights und alles was die Euphonic Leutz drum herum machen (und ich ziehe vor denen echt den Hut) immer besser werden und auch für mich immer mehr an Stellenwert gewinnen: Die Vandit Nights gehören für mich einfach zum Jahr dazu. Ich war auf fast jeder in den letzten 3 Jahren und mir fehlen die auch irgendwo. Das hat nichts mit dem Line Up zu tun. Wenn ein guter Gast-DJ da war, war das nur das i-Tüpfelchen. Für mich zählen insgesamt andere Sachen. Das geht bei den Leuten los, mit denen ich da seit ewig hinfahre und hört bei dem guten Gefühl frühs nach der Party auf. Wie gesagt, es gehört mittlerweile dazu und beschweren konnt ich mich bisher nie (gut - letztes Mal gings mir nicht besonders, aber davon mal abgesehen...)


+1

analexp
ich will den thread nochmal hoch holen:

nach anfänglichen nachdenken, ob ich nach armin am 28.04. nicht noch in amsterdam bleibe,
um zu sasha ins panama zu gehen , denke ich nun, nachdem die hotel- und bahn-lage
diesbezüglich an dem wochenende katastofal ist, mir lieber paule am 29. in berlin reinziehe.

seine gmf-versanstaltungen sind eigentlich mit den vandit-nights vergleichbar ... paule only :D
hat nur den faden beigeschmack, ohne voreingenommen zu sein, dass es eine homo-versanstaltung ist.
den einen oder anderen mag dies stören, allerdings findet es diesmal in einer "neutralen" location,
dem e-werk, statt. kann mir gut vorstellen, dass diese bewußt gewählt wurde,
um eventuelle "vandit-night-besucher" anzuziehen, da diese ja nun schon länger weggefallen sind.

und ehrlich: homo´s gabs/gibt´s schon immer bei den vandit-nights, diesmal vielleicht 3-4 mehr. na und?
vielleich überlegt sich´s ja noch der ein oder andere. ;)
Berkut
Auch wenn viele sagen dass Dj Top 100 nichts bedeutet sieht man am beispiel der VNs das es doch nicht so ist...Paul ist jetzt Nr.1 Man sieht ihn so noch seltener in Berlin! Kotzt mich an.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement