|
Vandit Nights 'missing 2006?' (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by analexp
ich will den thread nochmal hoch holen:
nach anfänglichen nachdenken, ob ich nach armin am 28.04. nicht noch in amsterdam bleibe,
um zu sasha ins panama zu gehen , denke ich nun, nachdem die hotel- und bahn-lage
diesbezüglich an dem wochenende katastofal ist, mir lieber paule am 29. in berlin reinziehe.
seine gmf-versanstaltungen sind eigentlich mit den vandit-nights vergleichbar ... paule only :D
hat nur den faden beigeschmack, ohne voreingenommen zu sein, dass es eine homo-versanstaltung ist.
den einen oder anderen mag dies stören, allerdings findet es diesmal in einer "neutralen" location,
dem e-werk, statt. kann mir gut vorstellen, dass diese bewußt gewählt wurde,
um eventuelle "vandit-night-besucher" anzuziehen, da diese ja nun schon länger weggefallen sind.
und ehrlich: homo´s gabs/gibt´s schon immer bei den vandit-nights, diesmal vielleicht 3-4 mehr. na und?
vielleich überlegt sich´s ja noch der ein oder andere. ;) |
Nee ich denke nicht, dass das E-werk gewählt wurde um VN Besucher anzuziehen, sondern eher, weil das ja die 10 Jahres Party zum GMF ist und die ja auch das ganze mit einer Tour quer durch Deutschland verbunden haben.
Quasi dem Motto: Grosse Feste soll man in grossem Rahmen feiern.
Deswegen denke ich auch nicht, dass nur Paul (wie sonst immer) alleine auflegen wird, ich denke da kommen noch nen paar andere DJs hinzu.
Na ja, allerdings das positive (oder auch nicht) ist, das es im E-werk einfacher ist mit dem reinkommen. Wer im GMF schon mal war, weiss das man es nicht gerade einfach hat (besonders als Mädel und alleine) da am Türsteher vorbei zu kommen, wenn die einen nicht kennen. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Nee ich denke nicht, dass das E-werk gewählt wurde um VN Besucher anzuziehen, sondern eher, weil das ja die 10 Jahres Party zum GMF ist und die ja auch das ganze mit einer Tour quer durch Deutschland verbunden haben.
Quasi dem Motto: Grosse Feste soll man in grossem Rahmen feiern.
Deswegen denke ich auch nicht, dass nur Paul (wie sonst immer) alleine auflegen wird, ich denke da kommen noch nen paar andere DJs hinzu. |
Ja, das denke ich auch! Wäre mal interessant zu wissen, was das genau wird, wie lange Paul spielt etc.
Weder auf Paul's Website oder auf der GMF Homepage findet man Infos dazu! :whip:
Würde langsam gerne mal planen wg. Flug etc. |
|
|
| analexp |
wir werdens erleben.
bleibe vorerst dennoch dabei: seine GMF-partys sind eine "institution" wie die vn´s es eben auch sind.
und das e-werk ist mit einem floor nun wirklich nicht sooo groß, zumindest nich viel größer als das cafe moskau.
bei 2 floor gibt es sicher auch andere dj´s :D , bei einem floor rechne ich mit NUR paule.
aber wie gesagt, ^^^^ ...
| quote: |
Wer im GMF schon mal war, weiss das man es nicht gerade einfach hat (besonders als Mädel und alleine) da am Türsteher vorbei zu kommen, wenn die einen nicht kennen.
|
alleine kann sein, aber als hetero-paar gabs keine probleme, also nimm dir ein freund mit. ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by analexp
und das e-werk ist mit einem floor nun wirklich nicht sooo groß, zumindest nich viel größer als das cafe moskau.
|
also ich find schon
übrigens pisst es mich total an, dass ich da nicht kann :whip:
Gruß, JaL |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by analexp
alleine kann sein, aber als hetero-paar gabs keine probleme, also nimm dir ein freund mit. ;) |
Hehehe, nee ich hab da sowieso nie probleme gehabt, ich zahl ja noch nicht mal eintritt... ;)
Aber ein paar Bekannte von mir hatten schon mal "leichte" Erklärungsnöte beim reinkommen (warum auch immer).:D
Lustig wirds auf jeden Fall, auch wenn mir das Moskau viiiiieeellll lieber ist! |
|
|
| Piotro |
| quote: | 29. April @ Ewerk mit Paul van Dyk
Unser Party Weekend beginnt am Samstag, den 29. April in einer der weltbekannten Kultstätten: dem Ewerk in Berlin Mitte. Bekannt als Berlin's Techno Tempel der 90er, ist das Ewerk seit einem Jahr wieder als Event-Location in Betrieb. Das GMF freut sich, den ersten Termin des GMF Weekends in den Party-Kult-Hallen zu inszenieren.
Ewerk Halle - "Twirl Floor"
Eröffnet wird die Party von den GMF "Resident Royalty" DJs Divinity und Super Zandy. Die beiden sind bekannt und zugleich beliebt für ihren exzentrischen und treibenden Partystil. Dadurch avancierten die beiden seit Jahren zu den beliebtesten House-Party-Performern der Bundesrepublik! Mit ihrem Auftritt an diesem Abend und ihrem Label "Idealtief" synchronisieren sie Ihre Soul-Wurzeln mit ihrem unverkennbaren GMF-House-Groove: ein Menü aus klassischem Vocal-House, Hard-House, Disco-Rock und Soul! Immer uplifting und immer zum shaken.
Paul van Dyk und das GMF spielten schon im Sandkasten zusammen und haben sich gemeinsam weiterentwickelt. Von Anfang an war Paul van Dyk ein guter Freund und regelmäßiger Gast DJ im GMF. Heute Abend ist Paul van Dyk erneut bei der großen Birthday Party dabei und freut sich über die Erscheinung der GMF Berlin 10 Years Compilation, eine Doppel CD-Co Produktion, - gemixt von Paul van Dyk, Divinity & Super Zandy.
Paul van Dyk hat die schwule Szene Berlins immer unterstützt und möchte auch an diesem Abend seine Gage an die Deutsche Aids Stiftung spenden! Berlin hat seine Weltstars, und Paul van Dyk gehört dazu!
Die erlesenen GMF Elektro-House-Residents Namito, Haito und Maringo runden das "Twirl-Line-Up" auf der Traditionsfläche ab!
Evidence Halle - "Girl Floor"
Die zweite Halle gehört den Drag Queen Ladys; im GMF sind sie fast eine Hauptattraktion der Berliner Partylandschaft. Heute Abend sind die Resident Ladys aus der "Natascha Bar" des Café Moskaus vereint hinter den Plattenspielern. Der vertraute Sound unserer DJanes Barbie "Funk" Breakout, Gloria "Rock" Viagra, Polla "Pop" Disaster, Biggy "Disco" van Blond und Melli "Soul" Magic umarmt die Gäste auf der fast 200 qm großen Tanzfläche und lässt sie nicht wieder los!
"Retro-Showgirls" präsentieren "Girls Floor Five", ein Tribut an die GMF-Party-Knaller der letzten 10 Jahre! Zudem sind die Tänzer, die auf der Club Tour als "Berlin Booty Boys" getauft wurden mit dabei. Die Booty Boys sind exquisite Stage-Begleiter und unglaublich sexy konditionierte Break-Dancer und Akrobaten.
Floor 1 - Twirl Floor:
Line-Up:
Paul van Dyk
Idealtief life (Divinity & Super Zandy)
Namito
Haito
Maringo
Floor 2 - Girl Floor::
Biggy van Blond
Gloria Viagra
Melli Magic
Barbie Breakout
Polla Disaster
Berlin Booty Boys
Samstag, 29.04.06 ab 22h
Ewerk Berlin
Wilhelmstraße 43
10117 Berlin
Eintritt: VVK 15 Euro AK 18 Euro
An allen VVK Stellen (plus Gebühren)
Im GMF fallen keine VVK Gebühren an - limitierter Karten VVK im GMF ab 02.04.06 |
|
|
|
| analexp |
| ... ok, glaub eher nicht. nicht für 2 Stunden. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by analexp
... ok, glaub eher nicht. nicht für 2 Stunden. |
+1. |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by analexp
... ok, glaub eher nicht. nicht für 2 Stunden. |
häää?
was nicht für 2 stunden??? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by darkstar
häää?
was nicht für 2 stunden??? |
was gibts da nicht zu verstehen?
sein auftritt im e-werk mit einem zu erwartendem 2-stunden-set für 18€ entspricht halt nicht
seinen sonstigen gmf-gigs, die irgendwie mit den vandit nights zu vergleichen waren.
da der rest des lineup´s unter der woche für 3€ im schuppen nebenan zu haben sind,
glaub ich eben nicht, das ich PAUL FÜR 2 STUNDEN in erwägung ziehe.
;) |
|
|
| vanditangel |
Boah nee geht ja gar nicht, vor allem 2 Stunden und dann 18 €!
Hab grade mal bei Hekticket geguckt was die fürs Ticket haben wollen:
20€ !!:whip: (ich schätze mal auch ohne Zustellgebüren)
Kann ja wohl nicht sein, vor allem wenn auf der GMF Seite was von 15€ steht...
Nee danke, wohl eher ohne mich! |
|
|
| darkstar |
| ups, hatte den april schon in die vergangenheit gelegt ;) |
|
|
|
|