|
>15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| füg mal Melt! hinzu.. |
|
|
| knobocop |
| Auf jeden Fall LP! Da ist das Spaß-/Aufwands-Verhältnis für mich am besten. Und lustig war es doch all die Jahre. |
|
|
| smoking-joe |
| wenn überhaupt, dann natürlich LP |
|
|
| Marcel-HH |
| ich gehe zu Robbie Williams, wäre aber sonst zur LP gefahren |
|
|
| thaifun |
| quote: | Originally posted by PBM
Wenn ich irgendwohin gehen sollte, dann zur LP, da ich
1. noch nie auf ner LP war *schäm* und es
2. auch noch schön in der Nähe ist. |
^^ |
|
|
| Sonata Arctica |
LP, war schon länger in der Planung :D
- War ich noch nie
- Kann in Berlin kostenlos übernachten
- LFA :)
|
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by knobocop
Auf jeden Fall LP! Da ist das Spaß-/Aufwands-Verhältnis für mich am besten. Und lustig war es doch all die Jahre. |
Da komm ich dieses Jahr wohl auch mal mit ;) |
|
|
| UNIT-er |
DV natürlich! :gsmile:
Dort ist meines Erachtens eine breitere Palette an DJs und Szyles vertreten!
Dort bietet sich eine sehr sehr geniale Aufmachung!
Kurz:
Letztes Jahr verdient eine Wiederholung!
UNIT-er |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dort ist meines Erachtens eine breitere Palette an DJs und Szyles vertreten!
|
Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sorry, dass ich Dir da wiederspreche, aber ich glaube, dass die Loveparade Trucks noch nie "einen" Stil repräsentiert haben, sondern dass gerade auf der LP soviele Stile wie sonst nirgends vertreten sind. Geschweige denn von den Parties in den Clubs, wo wirklich auch für jeden was dabei ist. DV is griß und diversifiziert, aber mehr als ein paar Floors mit Stilrichtungen hat sie nicht. |
Naja, wir müssen nicht irgendwelchen Trucks hinterhereiern :D
;) |
|
|
| Basti1282 |
Sensation
1. Weil ich noch nie auf ner Sensation war ;)
2. Schon die Special Treatment Karten hab
3. Weil es 10 Min mitm Auto sind
(4. weil ich id&t Germany supported möchte :happy2: ) |
|
|
| Nicölsche |
| Berlin, gar keine Frage :) |
|
|
|
|