|
>15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin?? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
??
ich fahre DV!;) |
Was soll denn deine Berliner Perle dazu sagen? :toothless
Vor allem aber: Der arme Holzhüttenmann macht doch dann wegen dir dieses Jahr gar keinen Umsatz!!! :eek: :wtf: :nervous: :nervous: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was soll denn deine Berliner Perle dazu sagen? :toothless
|
"die" kommt mit zur DV und gibt da richtig ALLES!!!:crazy: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| sweetjoey12 |
ganz klar Loveparade...!!! alleine schon deshalb, weil ich in Berlin nen kostenlosen Schlafplatz habe :D
Außerdem verbinde ich, wie weiter vorn schön geschrieben, angenehme Erlebnisse mit der LP! :eyes: :eyespop: :crazy: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fünftens - Man kann ein ganzes WE draus machen mit Lfa vorher etc. |
mein lieber veit (und auch pio) haben übrigens feierverbot vom 07.07. 00:00 - 15.07. 14:00
nur mal so als vorwarnung! |
|
|
| Piotro |
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Darüber müssen wir uns nochmal unterhalten lieber Harald :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
mein lieber veit (und auch pio) haben übrigens feierverbot vom 07.07. 00:00 - 15.07. 14:00
nur mal so als vorwarnung! |
Da hast Du aber die Abendveranstaltung am 15.07 vergessen... ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Da hast Du aber die Abendveranstaltung am 15.07 vergessen... ;) |
genau lesen: ab 14:00 am 15.07. kannst du loslegen, das beinhaltet die abendveranstaltung ;) |
|
|
| Rockabye |
| was für'ne Abendveranstaltung :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was für'ne Abendveranstaltung :conf: |
treffen an der pommesbude prenzlauer berg. |
|
|
|
|