return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
>15.7.2006> 3 BIG Partys!! wo geht IHR hin?? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Natürlich Loveparade. Wenn alles so klappt wies geplant ist, wird es wohl ne riesige unvergessliche Sache dieses Jahr.

Dance Valley kann man doch jedes Jahr hin :rolleyes:

dein:rolleyes: kannst du dir sparen!!!
Frank-HH
das hier ist zwar nicht repräsentativ,
aber ich finde es schon für die macher der white sensation
beängstigend, dass doch die LP viele besucher
abhält, nach gelsenkirchen zu fahren...
Mighty Johnny
mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gründe für nennen warum das so ist..

erstens es ist eben kostenlos und kostet keine 50 euro wie die sensation...

zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr schön draussen zu feiern...

drittens ist die party in berlin und gerade berlin zieht ja immer die massen an als stadt an sich schon

und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher früher noch nicht da waren..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gründe für nennen warum das so ist..

zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr schön draussen zu feiern...

drittens ist die party in berlin und gerade berlin zieht ja immer die massen an als stadt an sich schon

und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher früher noch nicht da waren..

id-t hätte lieber ganz schnell ihr datum der party ändern müssen...
elricex
UND BERLIN LIEBT DICH

rice bleibt zu hause
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
id-t hätte lieber ganz schnell ihr datum der party ändern müssen...

Ich denke, dass das versucht worden ist!
Jedoch ist sicherlich der Terminplan der Arene auf Schalke bzgl. der WM/BuLi nicht so flexibel gestaltbar!
Vor allem wenn der Auf- und Abbau noch eingeplant werden muss!
Die vertragliche Konstellation zwischen SW und Arena ist da sicherlich auch eine stehende Größe!
Eine Verlegung in ein anderes Stadion ist sicherlich auch nicht mal eben erledigt; zumal hier sicherlich Arena auf Schalke und Sensation Deutschland ein auch zukünftig stehender Begriff werden soll bzw. so ausgelegt ist!

UNIT-er
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
mit sicherheit ist das so... aber da kann ich dir auch 4 gute gr�nde f�r nennen warum das so ist..

zweitens es ist open air und gerade im sommer ist es doch sehr klasse und sehr sch�n draussen zu feiern...

und viertens es ist halt die loveparade(nicht mehr und nicht weniger) womit viele auch positive erinnerungen verbinden(die schon mal da waren) und viele auch mal dorthin wollen,die bisher fr�her noch nicht da waren..

Fünftens - Man kann ein ganzes WE draus machen mit Lfa vorher etc.
burtonlinx
DV!!!
Nik Novo
LP for teh win! :D

Jeder der zur DV fährt, is'n Asso :toothless
darkstar
quote:
Originally posted by Nik Novo
LP for teh win! :D

Jeder der zur DV fährt, is'n Asso :toothless

jetz ermutige frank nich auch noch dazu zur dv zu fahren^^

Frank-HH