|
[2006-06-23] Hamburg Mandarin Casino >> James Holden
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Line-Up:
- James Holden
Weitere Infos:
Style: elektronisches/Neo-Trance
Beginn: ?
Location: Mandarin Kasino (Reeperbahn 1, Hamburg)
Eintritt: ?
www.cocoon.net
oder
www.jamesholden.org
UNIT-er |
|
|
| asdf |
| ist ja noch ein wenig hin, aber wenn ich Zeit habe bin ich da :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich werde mich erst drüber freuen wenn's was amtliches vom veranstalter gibt... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich werde mich erst drüber freuen wenn's was amtliches vom veranstalter gibt...
|
Sehe ich auch so!
Jedoch steht der Termin so bei www.cocoon.net seiner Booking-Agentur!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Sehe ich auch so!
Jedoch steht der Termin so bei www.cocoon.net seiner Booking-Agentur!
|
für letzten sommer war schon ein termin in hamburg angekündigt, die veranstalter hatten es aber nicht geschafft diesen auch umzusetzen...
hier scheinen aber die frequenzberater hinterzustecken, das sollte was werden. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
für letzten sommer war schon ein termin in hamburg angekündigt, die veranstalter hatten es aber nicht geschafft diesen auch umzusetzen...
hier scheinen aber die frequenzberater hinterzustecken, das sollte was werden.
|
Für Hamburg ist James Holden ganz großes Kino! :D
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| guuuuut, dabei! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Naaaadüüüüürlllliiich DABEI !
Mal sehn ,ob "mein Umfeld" noch zu reaktivieren ist !;) |
|
|
| NetX |
das mandarin kasino. hm, find ich nun mal so gar nicht recht zum feiern geeignet, weder vorne noch hinten.
aber man kann sich eventuell ja mal überraschen lassen - ist aber noch weit weg im forecast |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Mal sehn ,ob "mein Umfeld" noch zu reaktivieren ist !;) |
na sowas, da muß ich dann wohl mal wieder ein bisschen mitmischen :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
das mandarin kasino. hm, find ich nun mal so gar nicht recht zum feiern geeignet, weder vorne noch hinten.
|
die meinung haben viele, war die letzten wochen zwei mal da, hat mir alles gut gefallen, sound, personal, preise, ambiente, alles ok. schön daß dort noch so einiges geht die nächsten monate ( monika kruse, felix da housecat, james holden und auch die discoboys seien nicht vergessen. ). |
|
|
| UNIT-er |
Die Partys, die vom Frequenzberater veranstaltet werden, sind i.d.R. immer gut organisert und finden auch eine gute Resonanz!
UNIT-er |
|
|
|
|