return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
[2006-06-23] Hamburg Mandarin Casino >> James Holden (pg. 3)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
vorfreude ist nun offiziell erlaubt, veranstalter sind die frequenzberater. auch mein wunsch nach extrawelt live wurde erfüllt ( nichtsdestotrotz können bc-addicts die extrawelt auch im mai im mandarin erleben ). los gehts bereits um 22 uhr, wahrscheinlich ist bis mitternacht der eintritt günstiger.

mainfloor:
-james holden ( border community )
-extrawelt live ( border community )
-carsten stäcker ( frequenzberater )

secondfloor:
-maurizio schmitz ( frequenzberater )
-gabriel le mar ( frankfurt )

www.frequenzberater.de
asdf
Hab mal wieder das Glück, dass ich da wohl nicht kann :(
UNIT-er
Anbei der Flyer:



UNIT-er
HHBLACKSTAR
Also ich freu mich drauf und wenn der Himmel nicht einstürzt bzw. auf'm Kiez Ausnahmezustand herrscht : Bin ich dabei ! :)
STRANDJUNGE
ROLL CALL

-STRANDJUNGE
-UNIT-er
-HHBLACKSTAR
yoko
ROLL CALL

-STRANDJUNGE
-UNIT-er
-HHBLACKSTAR
-YOKO (tbc)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
vorfreude ist nun offiziell erlaubt, veranstalter sind die frequenzberater. auch mein wunsch nach extrawelt live wurde erfüllt ( nichtsdestotrotz können bc-addicts die extrawelt auch im mai im mandarin erleben ). los gehts bereits um 22 uhr, wahrscheinlich ist bis mitternacht der eintritt günstiger.

mainfloor:
-james holden ( border community )
-extrawelt live ( border community )
-carsten stäcker ( frequenzberater )

secondfloor:
-maurizio schmitz ( frequenzberater )
-gabriel le mar ( frankfurt )

www.frequenzberater.de


extrawelt rulez !!!
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
extrawelt rulez !!!


Berichte dann doch mal bitte von der vergangenen Fr.-Nacht über Extrawelt in HH!
Würde in diesem Rahmen doch sehr gut passen!
Thx! :)

UNIT-er
DigitalFreak
ROLL CALL

-STRANDJUNGE
-UNIT-er
-HHBLACKSTAR
-YOKO (tbc)
-DigitalFreak +1/2 (tbc)
DigitalFreak
btw:

Eintritt?
mind. Alter?

'ne Freundin von 'nem Kumpel ist erst 16 oder 17 und würde gerne mitkomemn.
Habe zu Heizhouse-Zeiten (war ich auch noch keine 18) einfach eine Aufsichtsperson bestimmt und von meinen Eltern unterschreiben lassne. Die Heizhouse-Crew hatte das damals Akzeptiert.
Geht das dort auch?

UNIT-er
quote:
Originally posted by DigitalFreak
btw:
Eintritt?
mind. Alter?
'ne Freundin von 'nem Kumpel ist erst 16 oder 17 und würde gerne mitkomemn.
Habe zu Heizhouse-Zeiten (war ich auch noch keine 18) einfach eine Aufsichtsperson bestimmt und von meinen Eltern unterschreiben lassne. Die Heizhouse-Crew hatte das damals Akzeptiert.
Geht das dort auch?


Bei meinem Besuch im Mandarin bei Ricardo Villalobos und Roman Flügel habe ich mitbekommen, dass Leute in der Schlange vor mir nach dem Ausweis gefragt wurden!
Wie das bei James Holden sein wird, kann ich nicht sagen!
Auch weiß ich nicht, ob sie einen unterschriebenen Zettel akzeptieren würden!

UNIT-er
DigitalFreak
quote:
Originally posted by UNIT-er
Bei meinem Besuch im Mandarin bei Ricardo Villalobos und Roman Flügel habe ich mitbekommen, dass Leute in der Schlange vor mir nach dem Ausweis gefragt wurden!
Wie das bei James Holden sein wird, kann ich nicht sagen!
Auch weiß ich nicht, ob sie einen unterschriebenen Zettel akzeptieren würden!

UNIT-er

Haben die vllt eine Kontaktadresse/Webseite, wo ich mal anfragen könnte?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement