return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[2006-06-23] Hamburg Mandarin Casino >> James Holden (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die meinung haben viele, war die letzten wochen zwei mal da, hat mir alles gut gefallen, sound, personal, preise, ambiente, alles ok. schön daß dort noch so einiges geht die nächsten monate ( monika kruse, felix da housecat, james holden und auch die discoboys seien nicht vergessen. ).


sound kann ich nicht beurteilen, hinten war ich bisher nur zur privatparty und die war eher leise beschallt
preise und personal voll in ordnung

das ganze ist für mich nur eher halt eine bar als ein club, ich bin da eigen :)
MirkoS
Das ist ja ein Freitag....:rolleyes:
Na mal sehen, ob ich mir das geben werde.
Denke mal eher nicht, aber man weiß ja nie...:D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
das ganze ist für mich nur eher halt eine bar als ein club, ich bin da eigen


ich glaub du meinst die bar. zum einen besteht die anlage aus dem großen club, vorher war das mal das mojo und das neu!. rechts davon ist das kleine ehemalige chinarestaurant mit den "chillkabinen" und nebenraum mit pa und tanzfläche, welches sicherlich auch im juni als secondfloor fungiert sollten die frequenzberater dieses event machen. hoffe dann auch auf einen liveact wie extrawelt. fotos:

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=595

http://ebn.flyerimperium.de/categories.php?cat_id=592
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich glaub du meinst die bar. zum einen besteht die anlage aus dem großen club, vorher war das mal das mojo und das neu!. rechts davon ist das kleine ehemalige chinarestaurant mit den "chillkabinen" und nebenraum mit pa und tanzfläche, welches sicherlich auch im juni als secondfloor fungiert sollten die frequenzberater dieses event machen. hoffe dann auch auf einen liveact wie extrawelt.


mag sein. Eingang rechts, wirkte wie das alte Mandarin, hinten lange Bar, links hinten geht´s dann an 2 kleinen Räumen vorbei in einen "großen" Raum mit Bar.

und das ehemalige Mojo gehört dann dazu und ist dann zusammen das Mandarin Kasino? *verwirrt-bin*
STRANDJUNGE
jetzt bin ich verwirrt... das eine ist das mandarin kasino, das andere die mandarin bar. mandarin kasino ist das ehemalige mojo, die bar das ehemalige chinarestaurant. am deutlichsten sieht man das bei den fotos mit der endung 595. "t255 manka10" ist das brechend volle mandarin kasino, dem mainfloor. folgende bilder sind von der bühne wo das dj-pult steht. alles ab "t255 manka17" ist vom secondfloor, der mandarin bar. an den turntables dort maurizio schmitz, der booker der sensation white deutschland.
UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
jetzt bin ich verwirrt... das eine ist das mandarin kasino, das andere die mandarin bar. mandarin kasino ist das ehemalige mojo, die bar das ehemalige chinarestaurant. am deutlichsten sieht man das bei den fotos mit der endung 595. "t255 manka10" ist das brechend volle mandarin kasino, dem mainfloor. folgende bilder sind von der bühne wo das dj-pult steht. alles ab "t255 manka17" ist vom secondfloor, der mandarin bar. an den turntables dort maurizio schmitz, der booker der sensation white deutschland.


Gute Beschreibung! :)

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
jetzt bin ich verwirrt... das eine ist das mandarin kasino, das andere die mandarin bar. mandarin kasino ist das ehemalige mojo, die bar das ehemalige chinarestaurant. am deutlichsten sieht man das bei den fotos mit der endung 595. "t255 manka10" ist das brechend volle mandarin kasino, dem mainfloor. folgende bilder sind von der bühne wo das dj-pult steht. alles ab "t255 manka17" ist vom secondfloor, der mandarin bar. an den turntables dort maurizio schmitz, der booker der sensation white deutschland.


ok, bilder werde ich morgen mal anschauen.
dann hab´ ich´s verwechselt, ich meinte dann die mandarin bar mit den hinterräumen.

dann schauen wir uns doch mal das mandarin casino demnächst an - ins Mojo bin ich vor Millionen Jahren mal irgendwann gegen 05.30 gewankt, nach 10min wg Totentanz wieder raus und in irgendeinen Frühclub, Erinnerung ans Mojo daher eher dürftig :toocool:
elricex
jeah ich hab am 25 geburtstag und bin an dem we wohl in hamburg

holden der alte freak. kacke im kopf aber tolle musik (vieleicht auch deswegen)
asdf
quote:
Originally posted by elricex
jeah ich hab am 25 geburtstag und bin an dem we wohl in hamburg

holden der alte freak. kacke im kopf aber tolle musik (vieleicht auch deswegen)


rice's-geburtstagswochenende :D
elricex
genau herr schlumpf

ostern bin ich aber auch schon im noren

kazantip party im cafe kese

asdf
quote:
Originally posted by elricex
genau herr schlumpf

ostern bin ich aber auch schon im noren

kazantip party im cafe kese


was läuft da für musik? Schockt so ne Party?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
welches sicherlich auch im juni als secondfloor fungiert sollten die frequenzberater dieses event machen. hoffe dann auch auf einen liveact wie extrawelt.


hamburgs veranstalter legen noch einen drauf und präsentieren extrawelt ( auch border community ) schon am 19.05. im mandarin kasino im rahmen der etablierten partyreihe "electroart". mit am start auch die dj's bardia s. ( electroart ) und sven wegner ( strom. ). extrawelt ist u.a. der hamburger arne schaffhausen, größter erfolg 2005 war soopertrack welcher seinen weg sogar auf sven väth's sound of sixt season gefunden hat. auf der aktuellen
mix-cd "at the controls" von james holden ist arne mit seinem 2. projekt midimiliz vertreten.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement