return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[2006-06-23] Hamburg Mandarin Casino >> James Holden (pg. 4)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Haben die vllt eine Kontaktadresse/Webseite, wo ich mal anfragen könnte?


http://www.mandarin-kasino.de
UNIT-er
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Haben die vllt eine Kontaktadresse/Webseite, wo ich mal anfragen könnte?


www.frequenzberater.de

UNIT-er
UNIT-er
quote:
Originally posted by asdf
http://www.mandarin-kasino.de


Das ist auseinander zu halten und nicht eindeutig, wer an dem Abend für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes zuständig ist!
Das Mandarin ist der Austragungsort - der Frequenzberater der Veranstalter!

UNIT-er
DigitalFreak
quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist auseinander zu halten und nicht eindeutig, wer an dem Abend für die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes zuständig ist!
Das Mandarin ist der Austragungsort - der Frequenzberater der Veranstalter!

UNIT-er


Ich vermute, dass der Veranstalter Ansprechpartne #1 sein wird.
Schreibe denen mal 'ne Mail. Thanks.
DigitalFreak
Keine Kontaktadresse auf der Webseite.
Also doch den Veranstaltungsort anschreiben ;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by UNIT-er
Berichte dann doch mal bitte von der vergangenen Fr.-Nacht über Extrawelt in HH!
Würde in diesem Rahmen doch sehr gut passen!
Thx! :)

UNIT-er


extrawelt muß man erlebt haben, machten gut 90 min live. der sound ist schwer zu beschreiben, in reviews zu deren produktionen wird extrawelt mit minimal-trance aber auch mit runden techno-tracks in verbindung gebracht. vielleicht findet sich im sound ein bisschen paul kalkbrenner wieder, wenn auch nicht so melodiös, auf jeden fall
trance und die gestörtheit der border community. hoffe das extrawelt im juni die 90 min in dieser form wiederholen.

ansonsten war's nur zur maintime einigermaßen besucht ( erwarte auch bei james holden keine zu volle party ), gab's fette bordercommunity-projektionen an den wänden und fette visuals. abgerundet wurde das ganze durch extrem tanzbare musik der dj's bardia s. und sven wegner
die freitag erstmals auch live performten. war ein lustiges und sehr gelunges warm-up für james holden.

ps

vermutlich wird bis mitternacht der eintritt 10,- eur betragen, danach max. 15,- eur. von ausweiskontrollen hab ich nie was gesehen,
in der vergangenheit wurde lediglich abgetastet.
UNIT-er
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Keine Kontaktadresse auf der Webseite.
Also doch den Veranstaltungsort anschreiben ;)


Nicht aufgeben! ;) :)

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
extrawelt muß man erlebt haben, machten gut 90 min live. der sound ist schwer zu beschreiben, in reviews zu deren produktionen wird extrawelt mit minimal-trance aber auch mit runden techno-tracks in verbindung gebracht. vielleicht findet sich im sound ein bisschen paul kalkbrenner wieder, wenn auch nicht so melodiös, auf jeden fall
trance und die gestörtheit der border community. hoffe das extrawelt im juni die 90 min in dieser form wiederholen.

ansonsten war's nur zur maintime einigermaßen besucht ( erwarte auch bei james holden keine zu volle party ), gab's fette bordercommunity-projektionen an den wänden und fette visuals. abgerundet wurde das ganze durch extrem tanzbare musik der dj's bardia s. und sven wegner
die freitag erstmals auch live performten. war ein lustiges und sehr gelunges warm-up für james holden.

ps

vermutlich wird bis mitternacht der eintritt 10,- eur betragen, danach max. 15,- eur. von ausweiskontrollen hab ich nie was gesehen,
in der vergangenheit wurde lediglich abgetastet.


Thx! :)

UNIT-er
STRANDJUNGE
hab vergessen zu erwähnen daß es sich freitag um eine veranstaltung von electroart handelte, die frequenzberater werden ihre veranstaltung visuell und auch musikalisch ( vor und nach extrawelt / james holden ) anders gestalten.
Nachtengel
wird bestimmt lustig zur wm-zeit auf der reeperbahn :)

na jedenfalls sind dennis und ich wohl dabei!
STRANDJUNGE
fein. eintritt bis mitternacht übrigens 10,- eur.

quote:

der noch vergleichweise junge engländer james holden hat sich mit seinen produktionen an die internationale spitze der techno-, electro, trance-szene katapultiert: sein "a break in the clouds" auf dem eigenen label "border community", sein remix für andre kraml's "safari" oder auch die monumentalwerk-neuinterpretationen von depeche mode und britney spears pflastern seinen erfolgsweg...daß er auch als dj ganz oben mitspielt beweist holden nicht zuletzt mit seiner aktuellen mix-cd "at the controls", auf der sich eine großartig-vielfältige musikauswahl wiederfindet, eingebettet in einen exzellenten mix; sehr hörenswert!

UNIT-er
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
fein. eintritt bis mitternacht übrigens 10,- eur.


Das ist absolut fein! :D

UNIT-er
STRANDJUNGE
normal. werde um 23.30 uhr da sein auch wenn's musikalisch erst richtig ab ca. 1.30 uhr - 2 uhr los gehen wird ->>> extrawelt !!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement