|
Tiesto in Concert part. 3 ???? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ich werde da sein!;) |
|
|
| Nadda |
| hoffentlich erwischt man dann wieder den richtigen abend, falls es wieder 2 konzerte in holland gibt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nadda
hoffentlich erwischt man dann wieder den richtigen abend, falls es wieder 2 konzerte in holland gibt. |
lieber 1x samstag und gut!
aber frag mal id-t!:rolleyes: |
|
|
| LightninX |
| :eyespop: Da wäre ich auch dabei! Hab Tiesto bis jetzt nur einmal live (und leider viel zu kurz) auf der letzten Sensation gesehen. |
|
|
| Nadda |
ich war auch am samstag, wo es die classix stunden gab *schwärm*
naja, warten wir ab was kommt :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Also mich hat TiC1 damals so enttäuscht. Kaum war irgendein Spannungsbogen aufgebaut war nach ner Stunde wieder ein Break und es kam eine dieser komischen Live-Performances (nicht wie jetzt manche denken, dass es halt ein Trance VOcal Lied ist bei dem der Artist tatsächlich singt, sondern mal kurz ne Rock Einlage etc.). Danach wieder in Stimung zu kommen war unendlich schwer und hat mich zum Schluß echt total angenervt.
Ich hätte mal wieder Bock auf ein Tiesto 6h Solo... |
|
|
| Cosmique |
 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auf einigen Seiten ist zu lesen/...gerüchte...
das am 23.September 2006 Tiesto in Concert part. 3 stattfinden soll!
Weiß jemand mehr? |
23.September 2006 ?
Frank :D ....... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Cosmique
23.September 2006 ?
Frank :D ....... |
Thread-Start Apr-02-2006 13:45:D
na, wer lacht jetzt:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Thread-Start Apr-02-2006 13:45:D
na, wer lacht jetzt:toothless |
ups ...... :happy2: |
|
|
| Desperado22 |
| ja ich meine mich zu erinnern,dass alles damals bei den Holländern hier anfing.... bei TA. und dass einer sich von denen wohl einen Aprilscherz erlaubt hat... und da einige drauf angesprungen sind und das geglaubt haben,ist wohl auch dieser Thread hier entstanden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ups ...... :happy2: |
tz tz tz....:clown: |
|
|
|
|