|
Tiesto in Concert part. 3 ???? (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by LightninX
Am Samstag um 10:00 Uhr.
|
danke! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by LightninX
Wie kommt Ihr darauf, dass Tiesto überhaupt nach Deutschland kommt? Nur weil in dem Trailer sämtliche Hauptstädte der Länder auf der Karte eingetragen sind, muss das ja nicht heissen, dass Tiesto dort auch spielt...
|
Welche Note hattest Du doch gleich in Geographie ???
1.) Arnheim ist nicht die Hauptstadt der Niederlande .... und Ipanema ... und so weiter ...
und
2.) hat Tiesto höchst selbst in einem Interview mit SSL gesagt, das er im Rahmen seiner World Tour auch nach Deutschland kommt ....
Allerdings ist für mich Arnheim wesentlich näher als Berlin .... ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Welche Note hattest Du doch gleich in Geographie ???
|
Keldana wie wir ihn lieben ;) |
|
|
| HobbesDD |
| mh also momentan siehts mit terminen in Deutschland wohl echt nich so gut aus, weder Oberhausen noch Berlin... schoad. Muss ich doch nach Polen abwandern^^ |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by Keldana
Welche Note hattest Du doch gleich in Geographie ???
1.) Arnheim ist nicht die Hauptstadt der Niederlande .... und Ipanema ... und so weiter ...
|
Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich jemals eine Schule besucht habe?! :)
Ist doch klar, dass Arnhem und Ipanema eingezeichnet sind, weil da auch Konzerte stattfinden. :rolleyes:
Trotzdem findest Du sonst nur Hauptstädte (okay, über Breslau lässt sich streiten, aber da scheint ja auch in der Jahrhunderthalle ein TIC geplant zu sein). |
|
|
| Frank-HH |
| ich finde meinen tiesto 2.6.07 thread nicht... help!!!;) |
|
|
| Frank-HH |
^^ thx!
Beste ,
Op vrijdag 16 maart heeft Tiësto een spectaculaire vier uur durende dj-set weggeven in de Baggage Hall op Amsterdam Airport Schiphol. Dit was tevens de kick-off van zijn wereldtournee die onder de noemer ‘Elements of life’ samenvalt met de release van zijn gelijknamige album welke in april zal verschijnen.
Zaterdag 24 maart start bij TicketOnline de kaartverkoop van de drie Elements of Life shows in het Gelredome. We willen jou, middels deze mail, op de hoogte brengen van de officiële voorverkoop van de Elements of Life shows in Nederland.
Op donderdag 31 mei opent het Gelredome haar deuren voor Tiësto's Elements of Life show om drie dagen lang het toneel te zijn voor de spectaculairste show van Tiësto tot nu toe. In 2003 en 2004 heeft Tiësto in het Gelredome met zijn "Tiësto in Concert" een onvergetelijke show neergezet. "De show in het Gelredome van 2003 en 2004 is het hoogte punt uit mijn carriere" aldus Tijs Verwest. De state of the art technologie die in deze show gebruikt zal worden is een unicum voor een concert van een soloartiest, deze zal garant zal staan voor een "mind blowing" experience.
De tickets voor het Gelredome kosten €60,25. Naast de reguliere tickets is er ook een beperkt aantal VIP arrangementen te koop, deze kosten €195,25. De VIP arrangementen houden het volgende in:
Toegang vanaf 20.00 in plaats van 21.00 uur
Onbeperkt eten en drinken tijdens het event
Persoonlijke uitnodiging inclusief speciale routebeschrijving en parkeerkaart die recht geeft op een gereserveerde plaats voor de aparte VIP entree
Een (snelle) toegang tot het stadion via een speciale VIP entree
Exclusieve garderobe
VIP ruimte met extra entertainment, verrassende acts en performances
VIP decks in het stadion
P.S. Het callcenter van TicketOnline is 7 dagen per week geopend van 10.00 uur tot 22.00 uur. De officiële start van de ticketverkoop is op zaterdag 24 maart om 10.00 uur, zowel online als via het callcentre.
also 24.3.07 10 Uhr!
Kai, Sedat, was geht nun??? |
|
|
| Bastian Reed |
@Lightnix:
Tijs hat es schon bestätigt das er in Deutschland mindestens 3 Konzerte geben wird. ;) |
|
|
| LightninX |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
@Lightnix:
Tijs hat es schon bestätigt das er in Deutschland mindestens 3 Konzerte geben wird. ;) |
Das ist mal nen Wort! :)
Wobei es mich ehrlich gesagt echt wundert, wie Tiesto in Deutschland drei Hallen füllen will... dafür ist er hier doch leider recht unbekannt. Vor allem, falls die Karte hier auch 60 EUR kosten soll. |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by LightninX
Das ist mal nen Wort! :)
Wobei es mich ehrlich gesagt echt wundert, wie Tiesto in Deutschland drei Hallen füllen will... dafür ist er hier doch leider recht unbekannt. Vor allem, falls die Karte hier auch 60 EUR kosten soll. |
Ich bezweifel das Tiesto hier unbekannt ist. Ok vielleicht nicht so krass wie in den Benelux Ländern.
Aber isch glaube nicht das er so unbekannt wie zb ein George Hales, oder ein Hawk
Tiesto sagt eigentlich jedem was,... vorallem jetzt wo er richtung Cheese-Tracks geht... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Tiesto sagt eigentlich jedem was,... vorallem jetzt wo er richtung Cheese-Tracks geht... |
Ja aber bekommt man mit dem Namen Tiesto auch größere Hallen voll? Wohl kaum... schon gar nicht wenn der PReis irgendwo bei 40-60 Euro liegt. |
|
|
|
|