return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Tiesto in Concert part. 3 ???? (pg. 3)
View this Thread in Original format
godfatherdc
sehr geil :)

der godfather of trance gibt wieder ein concert :eyespop:
.....ich freu mich :gsmile:


DABEI!!!! :disbelief :disbelief
Keldana
na dann hoffen wir mal auf eine Edition in der Veltins Arena .... :eyes:
DjDiPain
Bis dahin nennt sich das bestimmt Gazprom Arena ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
der godfather of trance


:rolleyes: :haha: :nervous: :D
Mark Winston
Wie geil ist das denn ?? :)



wenns irgendwie in den Kalender passt, sind Reed & Winston dabei ;)
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Mark Winston
Wie geil ist das denn ?? :)



wenns irgendwie in den Kalender passt, sind Reed & Winston dabei ;)


Ja und ich auch... We'll see...
Bastian Reed
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Also mich hat TiC1 damals so enttäuscht. Kaum war irgendein Spannungsbogen aufgebaut war nach ner Stunde wieder ein Break und es kam eine dieser komischen Live-Performances (nicht wie jetzt manche denken, dass es halt ein Trance VOcal Lied ist bei dem der Artist tatsächlich singt, sondern mal kurz ne Rock Einlage etc.). Danach wieder in Stimung zu kommen war unendlich schwer und hat mich zum Schluß echt total angenervt.

Ich hätte mal wieder Bock auf ein Tiesto 6h Solo...



Also wir waren beim TIC 2 und wir fanden es richtig klasse! vor allem was er sich da alles einfallen lassen hat mit den Chor und der Papfigur wo sie sein Gesicht drauf projeziert wurde und wo sie Tijs in die Kiste gesteckt haben.. und weg war er *gg*

Ich bin auf jeden wieder dabei. :)
UNIT-er
Solange das Datum passt und keine Kollision mit anderen Events einhergeht, bin ich am Start.
Möchte Tiesto auch gern wieder hören; sein Set 2005 im Amnesia war ein schönes und dieses Jahr habe ich ihn nicht hören können.
Käme mir also sehr gelegen, wenn TiC klappt! :)

UNIT-er
Nicölsche
Da bin ich natürlich auch dabei, schon wieder viel zu lange her...
Ronny-LE
TiC reizt schon, ich wäre denk ich mal auch mit dabei. :D

Desperado22
Um überhaupt mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen und die Sache ein wenig greifbarer zu machen...

Neben seiner "Tiesto in Concert Worldtour" die neben Belgien, auch ganz sicher in Polen Station machen wird, erscheint im März sein neues Artistalbum namens "Elements of Life" , passend zum Start seiner Welttournee.
MirkoS
quote:
Originally posted by Keldana
diesmal dann in der Amsterdam Arena mit 35000 Leuten ??? :crazy:


Warum nicht gleich hier in der ColorLine Arena?
Auch gut auf dem Heiligen Geistfeld!
Evtl. sogar AOL Arena!:p :toothless

Mal im Ernst würde der Mann so eine 10.000 Mann Halle hier in HH füllen???:conf:

Muß ich für meinen "abartigen" Musikgeschmack bis nach Holland fahren???
Wenn, dann könnte ich im Emsland bei Bekannten übernachten!:happy2:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
Privacy Statement