|
Tiesto in Concert part. 3 ???? (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | Originally posted by LightninX
Woher willst Du eigentlich wissen, ob ich jemals eine Schule besucht habe?! :)
|
Stimmt, das weiß ich nicht, bin ich aber einfach mal von ausgegangen ...
| quote: | Originally posted by LightninX
Ist doch klar, dass Arnhem und Ipanema eingezeichnet sind, weil da auch Konzerte stattfinden. :rolleyes:
Trotzdem findest Du sonst nur Hauptstädte (okay, über Breslau lässt sich streiten, aber da scheint ja auch in der Jahrhunderthalle ein TIC geplant zu sein). |
Eben ... weil da Konzerte stattfinden, sind die eingezeichnet ... und nicht weil das Hauptstädte sind.
Du gibst Dir die Begründung doch eigentlich schon selbst ... es sind Städte eingezeichnet, wo Konzerte stattfinden .... und rein zufällig ist halt auch mal eine Hauptstadt drauf .... aber eben weil dort ein Konzert statt findet. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by LightninX
Das ist mal nen Wort! :)
Wobei es mich ehrlich gesagt echt wundert, wie Tiesto in Deutschland drei Hallen füllen will... dafür ist er hier doch leider recht unbekannt. Vor allem, falls die Karte hier auch 60 EUR kosten soll. |
Täusch dich mal nicht. Tiesto ist bekannter als du denkst... ;) |
|
|
| Rockabye |
| Tiesto is amazing :eyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Täusch dich mal nicht. Tiesto ist bekannter als du denkst... ;) |
Das glaube ich auch ... die Gigs die er bisher hier hatte, waren fast alle gut besucht und das ist schon ne Weile her ... seitdem ist er sicher nicht wesentlich unbekannter geworden !!! :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das glaube ich auch ... die Gigs die er bisher hier hatte, waren fast alle gut besucht und das ist schon ne Weile her ... seitdem ist er sicher nicht wesentlich unbekannter geworden !!! :toothless :toothless :toothless |
weil die Trance-Szene seitdem so wahnsinnig gewachsen ist? ;) :D |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
weil die Trance-Szene seitdem so wahnsinnig gewachsen ist? ;) :D |
Ich dachte wir rden von Tiesto ... schon 2003 hat er auf dem Konzert keinen reinen Trance mehr gespielt und hat sich auch immer weiter davon entfernt .... die Konzerte 2003 und 2004, die Eröffnung der Olympischen Spiele, der Gig im Disneyland ... etc. etc. etc. ... in der elektronischen Musikszene kennt ihn fast jeder und viele auch darüber hinaus ....
aber 3 Konzerte in Deutschland istsicher etwas viel, ich schätze mal, es wird dann wohl bei einem (vielleicht Berlin) bleiben .... |
|
|
| Inyrie |
Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partygänger bereit sind, den Preis für ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage.
Und ich muss zugeben, würd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub nicht, dass das zu viel ist... Nur, ob die lokalen Partygänger bereit sind, den Preis für ein TiC zu zahlen? Das bleibt die Frage.
Und ich muss zugeben, würd mich ja schon reizen... Aber ich finds bisschen teuer... nyo. |
Also mich würds nur dann reizen, wenn die ganzen Showeinlagen wegbleiben, was bei einem Tiesto in Concert aber wohl eher nicht der Fall sein wird. Und zu teuer: Das steht außer Debatte :D
Zum Bekanntheitsgrad: Ich denke mal er dürfte durch den Deal mit Kontor, der glaub ich seit mittlerweile 2 Jahren besteht, doch noch einiges an Bekanntheitsgrad gewonnen haben in Deutschland, ganz zu schweigen von "Adagio for Strings", der selbst von jedem Dorfdissen-DJ gespielt wurde |
|
|
| Inyrie |
| @Showeinlagen: Außer Frage. Ich würd ihn gern mal in nem 3h (gerne auch 4h) Set als ganz normalen DJ erleben. Aber... hmhm. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
ganz zu schweigen von "Adagio for Strings", der selbst von jedem Dorfdissen-DJ gespielt wurde |
sprichst du gerade von DIR....:conf:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sprichst du gerade von DIR....:conf:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
Lol.
Nein.
Und von Traffic fangen wir auch mal gar nicht erst an ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sprichst du gerade von DIR....:conf:
:toothless :toothless :toothless :toothless |
Nein, ich bin höchstens Kaffdissen-DJ :toothless
mal abgesehen davon, hab ich die Adagio for Strings nie gespielt, weil ich sie nie wirklich gemocht hab :p |
|
|
|
|