return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
Ohhhja, gute alte Zeiten! :eyespop:
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Wie konnten die das auch nur zulassen??? Die hätten sich ans Casino ketten sollen und den Abriss verhindern sollen!!! :whip: :whip: :whip: :( :( :(


so greenpeace maessig? :clown:
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
so greenpeace maessig? :clown:


JA!
Das hätten wir machen sollen !!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
JA!
Das hätten wir machen sollen !!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf


die idee kommt 2 jahre zu spaet ... :sadgreen:
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
die idee kommt 2 jahre zu spaet ... :sadgreen:


Leider. Aber gebracht hätte es auch nichts, wenn sie zur rechten Zeit umgesetzt worden wäre. Die Idee hatten sicher andere bereits.
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Leider. Aber gebracht hätte es auch nichts, wenn sie zur rechten Zeit umgesetzt worden wäre. Die Idee hatten sicher andere bereits.


also bei der TRESOR schliessung war das schon ziemlich krass.

Dagegen ist das CASINO closing ja richtig emotionslos verlaufen. :eek:
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
also bei der TRESOR schliessung war das schon ziemlich krass.

Dagegen ist das CASINO closing ja richtig emotionslos verlaufen. :eek:


Siehste, aber gebracht hats nichts.
Ich verstehs nicht, wieso werden gute Clubs mit Geschichte einfach dicht gemacht und platt gemacht, als wären sie nichts wert? :(
Cosmique
quote:
Originally posted by Inyrie
Siehste, aber gebracht hats nichts.
Ich verstehs nicht, wieso werden gute Clubs mit Geschichte einfach dicht gemacht und platt gemacht, als wären sie nichts wert? :(


heftig finde ich immer die Gruende der Schliessung.

Ein Eishockey-Stadion nur fuer die Berlin Thunder (oder wie die heissen), warum genau da, wo ein Club ist (war) ???

naja, rueckgaengig machen kann man es nicht und einfluss hat man als einzelne Person, wenn man nicht in der richtigen Position ist, auch so gut wie null.
Inyrie
quote:
Originally posted by Cosmique
heftig finde ich immer die Gruende der Schliessung.

Ein Eishockey-Stadion nur fuer die Berlin Thunder (oder wie die heissen), warum genau da, wo ein Club ist (war) ???

naja, rueckgaengig machen kann man es nicht und einfluss hat man als einzelne Person, wenn man nicht in der richtigen Position ist, auch so gut wie null.


Eben.
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Ohhhja, gute alte Zeiten! :eyespop:


allein schon die hinfahrt mit uns fünfen war der hammer :toothless :stongue: :haha:

und die scene @ frodes geiler buhde :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue: , und danach im ibis... :( oh man was würd ich für geben... :rolleyes:

achso und aus aktuellem anlass:






:tongue2 :gsmile:

Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
die scene @ frodes geiler buhde :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue: , und danach im ibis... :( oh man was würd ich für geben... :rolleyes:




:tongue2 :gsmile:


ist das jetzt bei Frode oder im IBIS? :stongue: :haha:
Bloodflower
nee sowas kriegste nicht für geld, das ist die kult-bude!!!
unbezahlbar! :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement