|
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| Ohhhja, gute alte Zeiten! :eyespop: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wie konnten die das auch nur zulassen??? Die hätten sich ans Casino ketten sollen und den Abriss verhindern sollen!!! :whip: :whip: :whip: :( :( :( |
so greenpeace maessig? :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so greenpeace maessig? :clown: |
JA!
Das hätten wir machen sollen !!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
JA!
Das hätten wir machen sollen !!!!!!!!!1111111einseinselfzwölf |
die idee kommt 2 jahre zu spaet ... :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
die idee kommt 2 jahre zu spaet ... :sadgreen: |
Leider. Aber gebracht hätte es auch nichts, wenn sie zur rechten Zeit umgesetzt worden wäre. Die Idee hatten sicher andere bereits. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Leider. Aber gebracht hätte es auch nichts, wenn sie zur rechten Zeit umgesetzt worden wäre. Die Idee hatten sicher andere bereits. |
also bei der TRESOR schliessung war das schon ziemlich krass.
Dagegen ist das CASINO closing ja richtig emotionslos verlaufen. :eek: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also bei der TRESOR schliessung war das schon ziemlich krass.
Dagegen ist das CASINO closing ja richtig emotionslos verlaufen. :eek: |
Siehste, aber gebracht hats nichts.
Ich verstehs nicht, wieso werden gute Clubs mit Geschichte einfach dicht gemacht und platt gemacht, als wären sie nichts wert? :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Siehste, aber gebracht hats nichts.
Ich verstehs nicht, wieso werden gute Clubs mit Geschichte einfach dicht gemacht und platt gemacht, als wären sie nichts wert? :( |
heftig finde ich immer die Gruende der Schliessung.
Ein Eishockey-Stadion nur fuer die Berlin Thunder (oder wie die heissen), warum genau da, wo ein Club ist (war) ???
naja, rueckgaengig machen kann man es nicht und einfluss hat man als einzelne Person, wenn man nicht in der richtigen Position ist, auch so gut wie null. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
heftig finde ich immer die Gruende der Schliessung.
Ein Eishockey-Stadion nur fuer die Berlin Thunder (oder wie die heissen), warum genau da, wo ein Club ist (war) ???
naja, rueckgaengig machen kann man es nicht und einfluss hat man als einzelne Person, wenn man nicht in der richtigen Position ist, auch so gut wie null. |
Eben. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Ohhhja, gute alte Zeiten! :eyespop: |
allein schon die hinfahrt mit uns fünfen war der hammer :toothless :stongue: :haha:
und die scene @ frodes geiler buhde :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue: , und danach im ibis... :( oh man was würd ich für geben... :rolleyes:
achso und aus aktuellem anlass:
:tongue2 :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
die scene @ frodes geiler buhde :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :stongue: , und danach im ibis... :( oh man was würd ich für geben... :rolleyes:
:tongue2 :gsmile: |
ist das jetzt bei Frode oder im IBIS? :stongue: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
nee sowas kriegste nicht für geld, das ist die kult-bude!!!
unbezahlbar! :cool: |
|
|
|
|