return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003 (pg. 3)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
nee sowas kriegste nicht für geld, das ist die kult-bude!!!
unbezahlbar! :cool:


Abso-ing-lutely.
dEEkAy
Ahh..das GTA Weekend Video hast du noch?!??

ICh hab das letztens gesucht aber incht mehr gefunden beim durchgehen alter Bilder etc.

Mist..aber die Datei die du hochgeladen hast scheint defekt zu sein. Stoppt nach 24 Sekunden und andere Player melden sie wäre Defekt :(
Bloodflower
scheisse, never ever resume n upload i say!!!
mach ich morgen neu!!!
klar hab ich das noch, ich liebe es in alten erinnerungen zu schwärmen...
deswegen fand ja erst meine foto-verliebt... ähm vernarrtheit an :)
dEEkAy
ja .. hab die tage wie gesagt uach die bilder von den alten partys gesehen..

aber irgendwie war schon damals klar dass solche geschichten einmal waren vom feeling her.
bis heute nix geileres mehr erlebt was in die richtung geht :(
dEEkAy
ich sag auch nur:
Paul Van Dyk - Essential Mix @ Columbia Halle 2002
Cosmique
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich sag auch nur:
Paul Van Dyk - Essential Mix @ Columbia Halle 2002


FisherSpooner - eMerge [Moguai remix] :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich sag auch nur:
Paul Van Dyk - Essential Mix @ Columbia Halle 2002


war das nicht lfa!? aber da waren wir net oder!?
Sonata Arctica
Ich sag dazu nur:
knobocop
quote:
Originally posted by Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/memories/gta_weekend.wmv :eek: :crazy: :eyespop:


Das Video war im Original sicher etwas länger als 4 Sek. und größer als 312 KB?
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Ich sag dazu nur:


hab ich auch noch hier, sogar mit autogramm *prahl*

Cosmique
quote:
Originally posted by Bloodflower
war das nicht lfa!? aber da waren wir net oder!?


ich glaube schon, doch - also ich war da !!!

Ja es war LFA, und Radio One hatte es als Essential Mix gebroadcastet.
NetX
quote:
Originally posted by Civic
oh gott die Party in der Unionshalle - die war echt krass :)
Habe davon noch die Bilder - da gab es doch das erste "RIESEN" GTA Meeting :)



erstes meeting war doch eher 12.07.2002 LfA mit PvD, Tong und NU NRG bzw sogar ein paar Stunden vorher im Cafe Schönbrunn während Paul aufgelegt hat.

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement