return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003 (pg. 4)
View this Thread in Original format
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
erstes meeting war doch eher 12.07.2002 LfA mit PvD, Tong und NU NRG bzw sogar ein paar Stunden vorher im Cafe Schönbrunn während Paul aufgelegt hat.

;)


das war so geilo :crazy:

vor allem im Cafe Schoenbrunn, als Paule die Musik leiser machen musste :haha: :stongue:
NetX
quote:
Originally posted by Cosmique
vor allem im Cafe Schoenbrunn, als Paule die Musik leiser machen musste :haha: :stongue:


das war erst ein jahr später, der ärger mit der lautstärke-begrenzung, oder irre ich mich da
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX
das war erst ein jahr später, der ärger mit der lautstärke-begrenzung, oder irre ich mich da


hmmm ich glaube das war im selben jahr, wie der essential mix, oder ? ? ?

aber ne lustige aktion war es trotzdem.
Vor allem als Paul meinte, "In der Columbiahalle wird es dafuer um so lauter" - und WIE recht er doch hatte :happy2:
XeCUTionER
ich meine auch, dass wäre 2003 gewesen....
NetX
Cafe Schönbrunn, Fritz Loveradio 2003
11. Juli - 22:00 Uhr - 23:00 Uhr Paul van Dyk

quote:
Bloodflower Jul-14-2003 19:30
party machen? von wegen! weil oma kein lärm nach 10 mehr wollte mussten die boxen alle ausgestellt werden, so dass eine einzige pissel box am dj pult noch an war, selbst die war so leise das die earphones meines mp3 player sie hätten übertönen können!


=> http://www.tranceaddict.com/forums/...tz&pagenumber=2
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
Cafe Schönbrunn, Fritz Loveradio 2003
11. Juli - 22:00 Uhr - 23:00 Uhr Paul van Dyk



=> http://www.tranceaddict.com/forums/...tz&pagenumber=2


So, jetz zieht man noch die Bloody-typische Übertreibung ab.... :happy2:
Ach mann, irgendwie deprimierend, so in alten Erinnerungen zu wühlen... aber wie heißt es so schön?
Don't cry because it's over - smile because it happended :)
Bloodflower
rofl netx!! hihihi das war aber auch witzig... :stongue: :haha: :toothless



quote:
Originally posted by knobocop
Das Video war im Original sicher etwas l?nger als 4 Sek. und gr??er als 312 KB?


quote:
Originally posted by dEEkAy
Mist..aber die Datei die du hochgeladen ... Defekt :(


quote:
Originally posted by BloodfIower
...
mach ich morgen neu!!!
...
Sheeva
oh ja... unionhalle. hab ich vor ein paar tagen auch erst wieder dran gedacht und so ein mieses video angesehen ;)
da kannte ich die gtas noch nicht.. hatte mich nur gewundert, dass unter dem pult dieser weiße zettel mit 3 buchstaben drauf hing :D
robert von dir weiß ich nur, dass du ein blaues t-shirt an hattest ^^
Frode
Geil!!
lotadeus
http://www.rmdesignz.com/memories/gta_weekend.wmv

== 312 kbyte :conf:

Civic
quote:
Originally posted by NetX
erstes meeting war doch eher 12.07.2002 LfA mit PvD, Tong und NU NRG bzw sogar ein paar Stunden vorher im Cafe Schönbrunn während Paul aufgelegt hat.

;)


ich hatte jetzt auch mehr so an ein 30+ Treffen gedacht :)

Mayday 2001 war ja zum Beispiel auch, oder halt GTA Party1 bei Dennis im April 2003
Bloodflower
quote:
Originally posted by lotadeus
http://www.rmdesignz.com/memories/gta_weekend.wmv

== 312 kbyte :conf:


och leudde bitte LESEN!!! :( gilt auch für selten aber gern gesehen schweizer :p :toothless

quote:
Originally posted by Sheeva
robert von dir weiß ich nur, dass du ein blaues t-shirt an hattest ^^


richtig, mein altes eastberlin shirt!!! TEH LUV!



das war aber ratze fatz klitschnass, da wurden noch nägel mit köpfen gemacht beim zappeln :crazy: :haha: :stongue: :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement