return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
MEMORIES\\___ Paul van Dyk @ Casino 20.12.2003 \\ DJ Tiesto @ Unionhalle 21.11.2003 (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower
http://www.rmdesignz.com/memories/gta_weekend.wmv


IHR WERDET SO ABKACKEN! :toothless :wtf: :crazy: :crazy:

edit:
nochmal tausenddank für dieses geile stück erinnerung matze!!! echt hammer! :)
Nik Novo
So geil, erstes Wort von Dennis im Video (bei ca. 1:10): "Asso" :haha: :haha: :stongue: :stongue: :crazy: :crazy:
cliff elias
lol, kann mich an die unionhalle party mit tiesto und den TAs ganz gut erinnern, da war soviel und vor allem so schamlos TA promotion betrieben worden, so dass ich dem nicht wiederstehen konnte und dieser gemeinde beigetreten bin..:toothless
Inyrie
Ich schau mir grad das Video von Deek an, GÄNSEHAUT!
Bei TOOL wärn mir fast die Tränen gekommen, so geil ist das Ding...
Danke Deek.
dEEkAy
Ahhh ich sehs gerade selber wieder seit Jahren!!!

Argh!!! Hammer hammer hammer...

Und traurig :)
Aber war wohl echt der "Moment des ersten Mals" zusammen.

Ich erinnere auch an das legendary "Mountain Dew" bild auf der Rückfahrt :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Edit: Lustig..damals hieß paul noch "master himself" :stongue: :stongue:
Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
...
Edit: Lustig..damals hieß paul noch "master himself" :stongue: :stongue:


lusitig oder!?
würde das gern mal genauer bis in jede haarspitze analysieren wieso sich das aufeinmal so krass verändert hat bei vielen hier...
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
lusitig oder!?
würde das gern mal genauer bis in jede haarspitze analysieren wieso sich das aufeinmal so krass verändert hat bei vielen hier...


Weil sich Geschmäcker ändern und Paule abgebaut hat. Man kann nicht immer nur Schokolade essen, irgendwann kriegt man daran das Kotzen. Und Paule war irgendwann nur noch steinharte alte Schokolade :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Inyrie
Weil sich Geschmäcker ändern und Paule abgebaut hat. Man kann nicht immer nur Schokolade essen, irgendwann kriegt man daran das Kotzen. Und Paule war irgendwann nur noch steinharte alte Schokolade :(


denke aber das hat noch n paar tiefere gründe die dieses kollektiv hier im allgemeinen betreffen... dunno what but i feel it is there lol
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
denke aber das hat noch n paar tiefere gründe die dieses kollektiv hier im allgemeinen betreffen... dunno what but i feel it is there lol


Don't know what you're talking about right now...
Bin grad abgelenkt :eek:
Man sollte manche alten Logs besser ruhen lassen :haha:

Nee, aber erklär mal was du meinst.
Bloodflower
nunja...
wir waren alle voll die trance heads sind durch die weltgeschichte gefahren dafür und haben halbe monatsgehälter in einzelne wochenende investiert nur um ein paule, tiesto oder einen sonstigen kandidaten der der who-is-who der szene live zu sehen...
sind zu diversen porno build-ups und diehard-breaks "weggeflogen" ...
irgendwie wars ja auch total geil für eins zwei jährchen aber plötzlich war das nicht mehr genug, alle schrien nach mehr. oder fingen einzelne an und alle zogen mit!? war es wirklich nur die musik die sich geändert hat (zum schlechten hin)? oder waren es auch die ansprüche die bei einigen auf einmal bis ins unermessliche stiegen!?
haben vielleicht doch ein paar die nase nimmer runter gekriegt beim feiern und konnten selbst durch kein blowjob der welt mehr auffer tanzfläche zufrieden gestellt werden!? oder ist es doch einfach darauf zurückzuführen das wir halt einfache gewohnheitstiere sind und mann jedes gourmet-restaurant irgendwann mal satt hat!?
nur wieso gibts dann noch soviel die das seit jahrzehnten immer noch so hart fanatisieren!?
wie auch immer auf einmal verfliegen wieder alle in fast genausoviele richtungen wo sie einst alle hergekommen sind, der eine wird zum rock asso, der andere zum emo-0r... viele sind nur noch vom deepst´n prog zu beeindrucken und andere gehen ohne elektro noch nichtmal mehr in die nähe von nem club ;) ist halt immer wieder interessant obwohls n altbekanntes "naturgesetz" ist:

leben bedeutet veränderungen (...ob man will oder nicht)


so jetz ist mir schlecht vom tee mit milch, ich geh kotzen und ins bett (hoffentlich nicht beides gleichzeitig :rolleyes: :o)

Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
nunja...
wir waren alle voll die trance heads sind durch die weltgeschichte gefahren dafür und haben halbe monatsgehälter in einzelne wochenende investiert nur um ein paule, tiesto oder einen sonstigen kandidaten der der who-is-who der szene live zu sehen...
sind zu diversen porno build-ups und diehard-breaks "weggeflogen" ...
irgendwie wars ja auch total geil für eins zwei jährchen aber plötzlich war das nicht mehr genug, alle schrien nach mehr. oder fingen einzelne an und alle zogen mit!? war es wirklich nur die musik die sich geändert hat (zum schlechten hin)? oder waren es auch die ansprüche die bei einigen auf einmal bis ins unermessliche stiegen!?
haben vielleicht doch ein paar die nase nimmer runter gekriegt beim feiern und konnten selbst durch kein blowjob der welt mehr auffer tanzfläche zufrieden gestellt werden!? oder ist es doch einfach darauf zurückzuführen das wir halt einfache gewohnheitstiere sind und mann jedes gourmet-restaurant irgendwann mal satt hat!?
nur wieso gibts dann noch soviel die das seit jahrzehnten immer noch so hart fanatisieren!?
wie auch immer auf einmal verfliegen wieder alle in fast genausoviele richtungen wo sie einst alle hergekommen sind, der eine wird zum rock asso, der andere zum emo-0r... viele sind nur noch vom deepst´n prog zu beeindrucken und andere gehen ohne elektro noch nichtmal in die nähe von clubs ;) ist halt immer wieder interessant obwohls n altbekanntes "naturgesetz" ist:

leben bedeutet veränderungen (...ob man will oder nicht)


so jetz ist mir schlecht vom tee mit milch, ich geh ins kotzen und ins bett (hoffentlich nicht beides gleichzeitig :rolleyes: :o)



Wahre Worte.
So ist das Leben.

quote:
wie auch immer auf einmal verfliegen wieder alle in fast genausoviele richtungen wo sie einst alle hergekommen sind


Genau DAS seh ich grad auch in anderen Bereichen... so ists überall... Die Welt bleibt nicht stehen, auch wenn man sie manchmal mit aller Kraft festhalten möchte... -.-
ShellSh0ck

für viele ist/war trance halt das EDMeinstiegsmedium und man entwickelt sich dann weiter oder bleibt hängen,
damit will ich nicht sagen das trance früher besser war bzw. heute schlechter.
noch 2 sachen zu paul:
1. seitdem er digital unterwegs ist sind seine tracklisten auf 50 fav. songs limitiert
2. er hat seine tracks auch schon im jahre 2000 gewhored nur waren die produktionen damals etwas "eingänglicher" ;) :D

just my 2 cents
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement