return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Marcel-HH
bin ebenfalls dabei

!!!
MirkoS
Man sieht sich dann....:D
Die bekannte HH´er Feierpossee!!!:toothless
Nero73
Hmm Hmm Hmm - mal schauen :D

PS - melde mich mal zurück nach fast 4 Wochen Abwesenheit und Aufenthalten in Japan, Australien, Hong Kong und Südafrika ;)
gilowyn
Huhuuuu.... Ich will auch! :)

@Unit-er:
Klitzekleinwenig Neid - NL wäre eigentlich auch nett gewesen, kann mich aber einfach nicht aufraffen - Du bist am Freitag dann wohl in Rotterdam und Samstag in Leiden? Armin Only fand ich das erste Mal nicht soooo dolle, gerade um Leiden beneide ich Dich aber - war der Hammer letztes Jahr. Hier meine ganze Gruppe (nur dumm, dass ich das Foto gemacht habe):

Aber ja - meine Holland-Zeiten sind vorbei, nach 8 Jahren bin ich wieder in NL aufgeschlagen. *schluchz* Und freue mich eigentlich rieisig, dass endlich einmal ein DJ mit Namen in Hamburg auflegt.

Also auch die Bitte - wer nimmt mich mit zu Tillmann? Und damit man nicht die Katze im Sack kauft - das mit Brille bin ich:

Weitere Eckdaten: weiblich, 31 Jahre alt (keine Ahnung, wie das passieren konnte), seit 6 Monaten wieder in Barmbek, unkompliziert.

Musik: Armin, dann ganz lange nichts.... und ansonsten Trance. Progressive, Hardstyle.

Isch freu misch!

Grtz Gila
UNIT-er
@Gila:

Willkommen in Hamburg! :D
Barmbek ist gar nicht so weit von mir entfernt; wir werden - so hoffe ich - über den Weg laufen!

An dem Wo.-Ende bin ich auf der Armada-Night am 28.04. in der HMH in A'dam und dann am 29.04. in Leiden beim Queensday!
Beide Male steht Armin auf dem Zettel! :gsmile:
Evtl. aber doch am 29.04. Tiesto in A'dam; das entscheide ich dann aber spontan vor Ort!

UNIT-er
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
@Gila:

Willkommen in Hamburg! :D
Barmbek ist gar nicht so weit von mir entfernt; wir werden - so hoffe ich - über den Weg laufen!

An dem Wo.-Ende bin ich auf der Armada-Night am 28.04. in der HMH in A'dam und dann am 29.04. in Leiden beim Queensday!
Beide Male steht Armin auf dem Zettel! :gsmile:
Evtl. aber doch am 29.04. Tiesto in A'dam; das entscheide ich dann aber spontan vor Ort!

UNIT-er

Genau! :)

Und @Gila
Und falls du mal gerne mit ner netten Feiertruppe mal wieder in Holland feiern willst, einfach die Threads hier beobachten. Wir fahren da relativ häufig hin :)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und @Gila
Und falls du mal gerne mit ner netten Feiertruppe mal wieder in Holland feiern willst, einfach die Threads hier beobachten. Wir fahren da relativ häufig hin :)

Relativ häufig ist gut! ;) :rolleyes: :clown:
Demnächst erhebe ich das zum Zweitwohnsitz! :toothless

UNIT-er
gilowyn
Mitfahrgelegenheiten nach NL? Immer gerne! :) Ja, ich waere am Koninginnedag auch gerne in NL gewesen, konnte aber keine Schlafgelegenheit regeln. Freunde muessen arbeiten, und Ex-Freund ist.. naja.. Ex.

Eine Party, die Ihr eigentlich nicht verpassen duerft: 25-05, Den Haag. http://partyflock.nl/party/62122.html

Nur an dem WE kann ich natuerlich (eigentlich) nicht... Hm. Oder ich sage meine bisherige Planung ab...

Faehrt irgendjemand von Euch zur Nature One? Und mal ne ganz dumme Frage - wie alt seid Ihr so?

Also - bei Parties in Hamburg haenge ich mich gerne einmal an Euren Rockzipfel... war wieder viel zu lange nicht auf Piste. Tillmann Uhrmacher werde ich sonst auch alleine hingehen - den mag ich!
UNIT-er
quote:
Originally posted by gilowyn
Eine Party, die Ihr eigentlich nicht verpassen duerft: 25-05, Den Haag. http://partyflock.nl/party/62122.html

Jupp - Thx! :)
Ist aber bereits im Hinterkopf drin gewesen! ;)

quote:
Faehrt irgendjemand von Euch zur Nature One? Und mal ne ganz dumme Frage - wie alt seid Ihr so?

N1 ohne mich; ich zelte nicht so gern! :nervous:
Mein Alter steht in meinem Profil; bei den anderen ist das i.d.R. aucch der Fall!

quote:
Also - bei Parties in Hamburg haenge ich mich gerne einmal an Euren Rockzipfel...

U're wellcome! :D

UNIT-er
gilowyn
Wir haben 2 Jahre hintereinander eine Ferienwohnung gebucht - leider dieses Jahr nicht geklappt. Fuer's Campen bin ich auch zu alt. ;) Und ja, jetzt habe ich die ersten Altersangaben gefunden...

ALso - kurze Mail falls jemand von Euch nicht nach NL sondern zu Tillmann faehrt? [email protected]

Ich geh jetzt schlaaaaaaaaaaaaaaaaaafen - ich bin k.o.

Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Mein Alter steht in meinem Profil; bei den anderen ist das i.d.R. aucch der Fall!

Gott bist du alt!:nervous:
Aber deswegen feier ich auch mal gern mit dir, denn da ist dann ja wenigstens einer noch etwas älter als ich:toothless
UNIT-er
quote:
Originally posted by Hoirkman
Gott bist du alt!:nervous:
Aber deswegen feier ich auch mal gern mit dir, denn da ist dann ja wenigstens einer noch etwas älter als ich:toothless

Euch jungen Hüpfern muss ja das gepflegte Alter zeigen, wie das richtige Feiern funktionieren tut! :toothless

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement