|
TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Euch jungen Hüpfern muss ja das gepflegte Alter zeigen, wie das richtige Feiern funktionieren tut! :toothless
UNIT-er |
Wobei ich ja öfter das Gefühl hab dass es bei mir etwas extremer zugeht als bei dir :toothless
(siehe Oldschool etc. :p) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Na es sind doch so die üblichen Verdächtigen dabei....
Ich freu mich schon ,auch wenn Uhrmacher nicht so mein Ding ist ,aber ich lasse mich gern überraschen !;)
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ?
PS : Bin wohl der Älteste hier ....heul....:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ?
|
nein. |
|
|
| Nero73 |
| Ich inzwischen auch ein deutliches "Nope" - da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nero73
da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) ;)
|
Hm...?
So sieht also auf die Kacke hauen aus! :eyes:
Und ich dachte, dass es sich dabei um den klassischen Griff ins Klo handelt! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| gilowyn |
Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich!
Und ansonsten - ich freu mich, die HH Partygänger kennenzulernen... :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich!
|
ich habe mich aaber auch ganz gut gehalten...:toothless |
|
|
| gilowyn |
| Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... :D
|
*lol*
Der Aufsichtsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Gesichts und der Falten überzeugt; die Zählung kann beginnen! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| Sundancer3001 |
| ich melde dann auch mal meine anwesenheit für sa. im hühnerposten an! hoffe es wird ordentlich gerockt! :happy2: :D :happy2: :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
pre bei uns? |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Finde ich nicht :nervous: |