return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
yoko
quote:
Originally posted by UNIT-er
Euch jungen Hüpfern muss ja das gepflegte Alter zeigen, wie das richtige Feiern funktionieren tut! :toothless

UNIT-er

Wobei ich ja öfter das Gefühl hab dass es bei mir etwas extremer zugeht als bei dir :toothless

(siehe Oldschool etc. :p)
HHBLACKSTAR
Na es sind doch so die üblichen Verdächtigen dabei....

Ich freu mich schon ,auch wenn Uhrmacher nicht so mein Ding ist ,aber ich lasse mich gern überraschen !;)

Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ?

PS : Bin wohl der Älteste hier ....heul....:whip: :whip: :whip:
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ist eigentlich mit dem Nachtengel ? Teilnahme ?

nein.
Nero73
Ich inzwischen auch ein deutliches "Nope" - da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nero73
da ich am 06.05. weggehe, kann ich nicht 2 Woenden nacheinander auf die Kacke hauen (siehe Avatar*g*) ;)

Hm...?
So sieht also auf die Kacke hauen aus! :eyes:
Und ich dachte, dass es sich dabei um den klassischen Griff ins Klo handelt! ;) :toothless

UNIT-er
gilowyn
Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich!

Und ansonsten - ich freu mich, die HH Partygänger kennenzulernen... :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by gilowyn
Zu den jungen Hüpfern würde ich Hoirkman aber auch nicht zählen - der ist ein halbes Jahr jünger als ich!

ich habe mich aaber auch ganz gut gehalten...:toothless
gilowyn
Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... :D
UNIT-er
quote:
Originally posted by gilowyn
Gut gehalten hab ich mich auch! HOffentlich die Tage mal Gelegenheit zur Gesichtskontrolle und zum Faltenzaehlen... :D

*lol*

Der Aufsichtsbeamte hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Gesichts und der Falten überzeugt; die Zählung kann beginnen! ;) :toothless

UNIT-er
Sundancer3001
ich melde dann auch mal meine anwesenheit für sa. im hühnerposten an! hoffe es wird ordentlich gerockt! :happy2: :D :happy2: :D

NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman

pre bei uns?
Marcel-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman

Finde ich nicht :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8