return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
Hoirkman
Ein desaströser, aber schöner Abend.

Die verplantheit der Leute hat echtes Pleasure-Niveau erreicht!:crazy:
gilowyn
Die Dame mit Piratentuch und neonpinkem Netzoberteil war (u.a.) der Hammer! :D
HHBLACKSTAR
Ich mochte Ihren Tanzstil ! :D :D :D
gilowyn
Ich fand den Farbeffekt von Neonpink und Sonnebank-verbrandter Haut enorm. Muss unbedingt am Dienstag wieder ins Sonnenstudio.... das will ich auch! :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by gilowyn
Die Dame mit Piratentuch und neonpinkem Netzoberteil war (u.a.) der Hammer! :D

Keine Ahnung wer das war.
Kam aber wohl von der Assigkeit her an den "echten Piraten" heran. Das war der Typ mit Kopftuch und wallendem Hemd, berühmt-berüchtig von Boot und Pleasure.
Trotz katastrophaler Breitheit konnte er meinem Kumpel noch bedrohen, als der es gewagt hatte seine weiblich Begleitung mal anzugucken.:whip: :nervous: :rolleyes:
gilowyn
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...
Frank-HH
quote:
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus... Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde - in Holland ist das normal, dass auf Waffen und Drogen kontrolliert wird. Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

LOL

das hier ist HAMBURG!:haha: :haha: :haha: :haha:
Hoirkman
quote:
Ah - der Kerl in weissem Leinenhemd? Der sah auch irgendwie gefaehrlich aus...

Ja, genau der. Mister "Spacken-Pirat-Nr.1" :toothless

quote:
Ich fand es sehr seltsam, dass beim Eingang ueberhaupt nicht kontrolliert wurde -

Kommt hier selten vor.

quote:
Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

Da kennst du das Publikum schlecht.
Viele Typen sehen mit Ihren Glatzen und Anabolika-Muskeln zwar heftig aus, ernsthaften Ärger habe ich in 9 Jahren bei ÄHNLICHEN Veranstaltungen in HH erst ein, zwei Mal erlebt.
Und das könnte man z.B. von irgendwelchen Zelt- oder Stadtfesten nun nicht mal im Ansatz behaupten. Da ist es ja schon was bebsonderes, wenns mal zwei Tage keine Prügeleien gibt.
Marcel-HH
hat Euch mein weißes Leinenhemd etwa nicht gefallen??? :(

:clown:
NetX
quote:
Vor allem bei Waffen wuerde ich mir dort SOrgen machen - bei dem Publikum...

gerade bei DEM publikum wird nie was passieren.

gilowyn
Vergleichbares Publikum im Marcanti Amsterdam.... da gab es schon einiges an Aerger. Vielleicht lag es auch an mir? :D

Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN! :D
Hoirkman
quote:

Insgesamt sehr gelungen - endlich mal wieder durchtanzen! P.S. Hoirkman/ Michael - gruess mal Deinen Sebastian. Der wollte mir noch soooo viel ueber Holland etc erzaehlen.... aber ich wollte TANZEN! :D

lol, das mache ich.
war er mal wieder ein bißchen gesprächig?:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
Privacy Statement