return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
TrancePort Frühlingserwachen, Sa., 29.04.06 Hühnerposten Hamburg (pg. 6)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
(offtopic):
Sieht man Dich Vierfach-Sau am 6.5. an Bord der MS Max-Brauer?

Fünfach-Sau, weil du mich daran erinnert hast und ich keine Karten bekommen habe!:whip: ;) ;) ;)

Das mit den Restkarten ist aber sehr interessant. Da werden ja sicherlich nicht alle abgeholt und die könnte man sich dann ja evtl. vor Ort schnappen. Hat Kai dazu irgendeine Aussage getroffen?
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
pre bei uns?

Sorry, das klappt nicht!:(
Bin erst gegen 23 Uhr in OD abfahbereit.

Treffen wir uns am Sambuca-Tresen??:toothless
Marcel-HH
ach nö... Du auch ohne Karte? :confused:

Ich habe die Karten auch erst heute abgeholt, da waren noch ein paar Leute auf dem Zettel, die die Karten noch nicht abgeholt haben!
Wie gesagt, heute war die letzte Chance, die resrvierten Karten abzuholen.
Habe allerdings nicht mit Kai gesprochen, keine Ahnung, wie es diesmal mit Restkarten vor Ort aussieht. Ich hatte aber bisher immer Glück, wenn ich am Anleger nach einer Karte gefragt habe. Eine einzelne Karte bekommt man eben einfacher :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by Hoirkman
Sorry, das klappt nicht!:(
Bin erst gegen 23 Uhr in OD abfahbereit.

Treffen wir uns am Sambuca-Tresen??:toothless

Klappt wahrscheinlich doch!
Wann geht´s los??
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Klappt wahrscheinlich doch!
Wann geht´s los??

was denn nu?
boot?
oder vorglühen morgen abend?
#

vorglühen ist ab 21:30

marcel, gilt natürlich auch für dich, wenn du lust hast.
und hhblackstar natürlich auch.

pm.
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
was denn nu?
boot?
oder vorglühen morgen abend?
#

vorglühen ist ab 21:30

Vorglühen!
Du hast ne PM.
-=X[Stalker]X=-
War letzte woche kurz (:D) nach 2 jahren wieder mal im Astoria-Frühclub :crazy:
Also mit ner 70/80er party komm ich echt mehr klar als mit astoria :nervous: obwohl ich eigentlich auch GOA/Progressive gern höre.
War grauenvoll, bin über zig Leute gestolpert, und nach 5 min war ich wieder weg. Alter schwede.. also um DAS zu ertragen, so breit war ich wohl noch nie :crazy: Schlimmer als Tunnel! oO

Wie kann der Club überhaupt so viele Kunden haben? :eek: War nämlich recht voll, aber.. *schauder*

Na wie auch immer, bin heute vor 12 schon da, aber frühclubs in HH taugen echt nix, seit PD zu ist :confused:
Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
War letzte woche kurz (:D) nach 2 jahren wieder mal im Astoria-Frühclub :crazy:
Also mit ner 70/80er party komm ich echt mehr klar als mit astoria :nervous: obwohl ich eigentlich auch GOA/Progressive gern höre.
War grauenvoll, bin über zig Leute gestolpert, und nach 5 min war ich wieder weg. Alter schwede.. also um DAS zu ertragen, so breit war ich wohl noch nie :crazy: Schlimmer als Tunnel! oO

Wie kann der Club überhaupt so viele Kunden haben? :eek: War nämlich recht voll, aber.. *schauder*

Na wie auch immer, bin heute vor 12 schon da, aber frühclubs in HH taugen echt nix, seit PD zu ist :confused:

Ich war auch mal da und fand es auch nicht so berauschend:toothless

Bis nachher dann!
HHBLACKSTAR
Danke Harald für die nette Einladnung ! :)

Allerdings feiern wir auch eine nette kleine Preparty ,bei der ich zugegen sein muss !
Wir sehen uns ja dann heute abend ,auf den ich mich (ich muss es einfach nochmal betonen ...) SEHR FREUE !!!;)

PS : Hauptsache Einlass & Garderobe ist besser geworden ,dieses Gewarte macht mich immer ferig !!!:whip: :whip: :whip:
gilowyn
So - bin gerade wieder wach ( sicher kein lang anhaltender Zustand) und wollte nur sagen: Danke fuer den netten Abend!

Nach jahrelanger Abstinenz durfte ich feststellen, dass es auch in Hamburg echten Trance gibt! Bisher war mir ja nur der Tunnel bekannt - weil wo Trance drauf steht, muss doch auch Trance drin sein? Ahem. :rolleyes:

Also - auch wenn ich gesteinigt werde: Ich fand Tillmann's Set klasse. Ich wuerd' mich freuen, wenn wir Kontakt halten? So ein Abend darf gerne einmal wiederholt werden!

So... und jetzt geh ich wieder schlaaaaafen.

Grtz Gila

P.S. Falls einer von Euch weiss, welcher Webseite der eine Kerl mit Kamera angehoerte - bitte den Link posten? Schwarzes T-Shirt, silberne Schrift - weiter weiss ich nicht.... Muss doch den Leuten in Holland beweisen, dass ich sie gaaaar nicht vermisst habe dieses Wochenende! :D

Marcel-HH
quote:
Originally posted by gilowyn

P.S. Falls einer von Euch weiss, welcher Webseite der eine Kerl mit Kamera angehoerte - bitte den Link posten? Schwarzes T-Shirt, silberne Schrift - weiter weiss ich nicht.... Muss doch den Leuten in Holland beweisen, dass ich sie gaaaar nicht vermisst habe dieses Wochenende! :D

hab´s gefunden:
http://www.nightlife-international....er/img28644.htm
gilowyn
Weiss gerade nicht, ob ich mich bedanken soll... Ich seh irgendwie k.o. aus - dabei hatte oich nur 3 Bier getrunken!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement