|
[04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Will jemand hier am Start sein?
HFC?
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
Nö :)
Zuviel Armin in kurzer Zeit ist nicht gut...ich glaub Frank sieht das auch so ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Will jemand hier am Start sein?
HFC?
UNIT-er |
Nee, sorry. Ich auch nicht.
5 Mal Armin in 5 Wochen ist zu viel :)
Zumal im Juni noch die Defqon.1 ist und ich dafür das Geld brauche :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Will jemand hier am Start sein?
HFC?
UNIT-er |
sorry sedat, dieses mal nicht dabei!
wird mir etwas viel armin hintereinander!;)
und brauche wirklich mal eine kleine pause!:cool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und brauche wirklich mal eine kleine pause!:cool: |
Wenn ich das sage, dann lacht ihr nur :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wenn ich das sage, dann lacht ihr nur :p |
sorry, ot:
ich finde, diese 7 stunden bahnfahrt gestern
waren nicht so schlimm wie 4-5 stunden mit
dem auto nach ams! |
|
|
| UNIT-er |
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg
Gerade per LH gebucht! :D
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg
Gerade per LH gebucht! :D
UNIT-er |
RESPEKT!!!!
genau die richtige einstellung!!!!!!!!!;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg
Gerade per LH gebucht! :D
UNIT-er |
dienstag erst zurück? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dienstag erst zurück?
|
Jupp - das passt ganz gut!
Fange am Dienstag um 11:30 an zu arbeiten!
Vom Airport zu meiner Arbeitsstätte ist's nicht weit!
Habe eine Übernachtung von Mo. auf Di. im Etap; das passt auch ganz gut!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - das passt ganz gut!
Fange am Dienstag um 11:30 an zu arbeiten!
Vom Airport zu meiner Arbeitsstätte ist's nicht weit!
Habe eine Übernachtung von Mo. auf Di. im Etap; das passt auch ganz gut!
UNIT-er |
Freak!;) :clown:
dann wollen wir ein nettes review sehen!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Freak!;) :clown:
|
So looks it out! :crazy: :eyespop:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann wollen wir ein nettes review sehen!;)
|
Nö! ;) :gsmile:
UNIT-er |
|
|
|
|