return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam (pg. 2)
View this Thread in Original format
UNIT-er
Will jemand hier am Start sein?
HFC?

UNIT-er
Rockabye
Nö :)

Zuviel Armin in kurzer Zeit ist nicht gut...ich glaub Frank sieht das auch so ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by UNIT-er
Will jemand hier am Start sein?
HFC?

UNIT-er


Nee, sorry. Ich auch nicht.

5 Mal Armin in 5 Wochen ist zu viel :)

Zumal im Juni noch die Defqon.1 ist und ich dafür das Geld brauche :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Will jemand hier am Start sein?
HFC?

UNIT-er


sorry sedat, dieses mal nicht dabei!

wird mir etwas viel armin hintereinander!;)

und brauche wirklich mal eine kleine pause!:cool:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
und brauche wirklich mal eine kleine pause!:cool:


Wenn ich das sage, dann lacht ihr nur :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Wenn ich das sage, dann lacht ihr nur :p


sorry, ot:

ich finde, diese 7 stunden bahnfahrt gestern
waren nicht so schlimm wie 4-5 stunden mit
dem auto nach ams!
UNIT-er
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg

Gerade per LH gebucht! :D

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg

Gerade per LH gebucht! :D

UNIT-er


RESPEKT!!!!

genau die richtige einstellung!!!!!!!!!;) :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
So 4 Jun 17:50 Hamburg 18:55 Amsterdam
Di 6 Jun 08:40 Amsterdam 09:40 Hamburg

Gerade per LH gebucht! :D

UNIT-er


dienstag erst zurück?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
dienstag erst zurück?


Jupp - das passt ganz gut!
Fange am Dienstag um 11:30 an zu arbeiten!
Vom Airport zu meiner Arbeitsstätte ist's nicht weit!
Habe eine Übernachtung von Mo. auf Di. im Etap; das passt auch ganz gut!

UNIT-er

Frank-HH
quote:
Originally posted by UNIT-er
Jupp - das passt ganz gut!
Fange am Dienstag um 11:30 an zu arbeiten!
Vom Airport zu meiner Arbeitsstätte ist's nicht weit!
Habe eine Übernachtung von Mo. auf Di. im Etap; das passt auch ganz gut!

UNIT-er


Freak!;) :clown:

dann wollen wir ein nettes review sehen!;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Freak!;) :clown:


So looks it out! :crazy: :eyespop:

quote:
Originally posted by Frank-HH
dann wollen wir ein nettes review sehen!;)


Nö! ;) :gsmile:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement