|
[04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Respekt Sedat, dich kann mal wohl im Moment als Party-König hier bezeichnen. Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht :haha: ;)
Von Armada hab ich erstmal wieder genug, nach ein paar Monaten Pause ist das immer mal wieder schön aber von Perry oder Armin hört man ja bei Sets innerhalb von 4-8 Wochen immer nur dasselbe.
Wenn aber mal wieder eine Party mit Menno & co ansteht bin ich gerne dabei, die spielen ja schon noch etwas andere Sachen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Respekt Sedat, dich kann mal wohl im Moment als Party-König hier bezeichnen. Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht :haha: ;)
|
Och; ich feiere lediglich die Feste, wie sie fallen!
Aber dennoch Thx für Dein Kompliment! :)
Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal Ü30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw.
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Gerade auch weil Frank ja scheinbar in Vorruhestand geht :haha: ;)
|
für die nächsten 4 wochen mache ich einen auf
"real phantom-trancer"....:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Och; ich feiere lediglich die Feste, wie sie fallen! |
Hauptsache du feierst nicht soviel bis du umfällst :haha:
| quote: | Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal Ü30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw.
|
Das kann ich nicht beurteilen, stecke nicht in eurem Körper drin ;)
Nachdem bei mir im letzten Jahr eher die Quantität an Parties im Vordergrund stand, selektier ich dieses Jahr und bin ganz gut damit gefahren. Ende des letzten Jahres war meine Armin-Liebe ja auf dem Nullpunkt angekommen, aber wenn ich ihn mal paar Monate nicht gesehen hab lodert die Flamme in meinem Herzen wieder :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Ich kann Frank sehr gut verstehen; wir sind sind nunmal Ü30er - das bedarf dann schon mehr Erholung usw.
|
warum hat das jahr 52 wochenenden?
um 52 geile partys zu feiern !!! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
warum hat das jahr 52 wochenenden?
um 52 geile partys zu feiern !!! |
Du sagst es! :)
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Nach der vergangenen Nacht freue ich mich umso mehr auf dieses Event! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
Heute geht's los, heute geht's los!! :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| nz-fan |
Viel Spaß! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Viel Spaß! :D
|
+1
Haben heute morgen auf der Rückfahrt auch noch kurz überlegt, ob wir Armin nicht auch besuchen wollen, aber das wäre too much gewesen...
Geniess' die Nacht! :) |
|
|
| Mighty Johnny |
ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tagsüber in breda bei der dancetour und heut abend noch als krönenenden abschluss im melkweg in amsterdam... :)
das nenn ich mal ein straffes programm fürs wochenende *gg* |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
+1
Haben heute morgen auf der Rückfahrt auch noch kurz überlegt, ob wir Armin nicht auch besuchen wollen, aber das wäre too much gewesen...
Geniess' die Nacht! :) |
ja wir hätten nur die andere auffahrt nehmen müssen :toothless |
|
|
|
|