|
[04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
| und zwischendurch im auto pennen oder?? :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich kenne welche aus anderen foren die waren gestern bei tiesto,heute tagsüber in breda bei der dancetour und heut abend noch als krönenenden abschluss im melkweg in amsterdam... :)
das nenn ich mal ein straffes programm fürs wochenende *gg* |
tja und du warst wieder...nirgends |
|
|
| Mighty Johnny |
ich hab schon mal gesagt alleine zu ner party fahr ich nicht... auch aus kostengründen alleine schon.wenn dann mindestens zu zweit oder zu dritt,damit man sich das zugticket oder den sprit teilen kann.Oder man sich mit dem fahren auch mal abwechseln kann.. im zweifel.
ausserdem hätte man dann eine Unterhaltung während der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller wäre.Eine frage an dich,würdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei wären?? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ausserdem hätte man dann eine Unterhaltung während der Fahrt,was auch bei weitem viel besser und sinnvoller wäre.Eine frage an dich,würdest du 300-400 km Wegstrecke alleine auf dich nehmen?? oder auch mal von Hamburg nach Holland alleine losfahren,wenn die anderen nicht dabei wären?? |
Naja, früher hab ich das gemacht, also ich hier noch nicht so aktiv war. |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich kann das aber leider nicht.. dafür ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich kann das aber leider nicht.. dafür ist mir alleine schon der sprit ein klein wenig zu teuer. |
bei dem Verhalten was du in der Vergangenheit gezeigt hast, ist es kein Wunder das dich keiner mehr dabei haben will.
Ein Wunder das Nicölsche & Co das überhaupt solange mit dir mitgemacht haben, wir hätten dich schon längst nicht mehr auf unserer Liste gehabt... |
|
|
| Mighty Johnny |
Vergangenheit,Vergangenheit.. ich meine immer Vergangenes ist passiert.Es war nicht schön wie es gelaufen ist,das weiß ich selbst.Aber ich kanns nicht mehr rückgängig machen... ausserdem habe ich mich hier schon gerechtfertigt.
Auch wenn ich das nicht gebraucht hätte... haben mir zig Leute hier gesagt.Ausserdem bin ich ein Mensch der immer im Zweifel dafür plädiert,dass man Vergeben und Vergessen sollte.Das lebe ich selber ganz stark vor.. und ich kann es auch. |
|
|
| Rockabye |
Also wenn du uns Hamburger 3x hättest sitzenlassen, hätten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen :haha:
Hanseaten vergessen nie!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also wenn du uns Hamburger 3x hättest sitzenlassen, hätten wir dich ganz sicher kein 4tes mal mitgenommen :haha:
Hanseaten vergessen nie!!! |
Und Du vergiss mal nicht den Thread Titel. Völlig ohne Grund meinst Du plötzlich hier die Phantom-Trance privat Diskussion aufzuziehen.
Für sowas gibt`s pm, damn it. Führt Eure Diskussion da weiter oder per icq oder was weiß ich. |
|
|
| Nicölsche |
| Hat denn einer schon was von Sedat gehört?! *neugierig* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Hat denn einer schon was von Sedat gehört?! *neugierig* |
ja ich! letzte sms irgendwann nachts..
der pennt noch, ist halt eine mutti!:D
aber er bleibt ja bis morgen früh in AMS.... |
|
|
| Nicölsche |
| Dann wird's sicher gut gewesen sein, wenn er noch pennt ;) |
|
|
|
|