|
[04-06-2006] Armada Kick off Party Ibiza 2006 // de Melkweg // Amsterdam (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl für sightseeing genutzt. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sedat war schon heute mittag wach, war wohl gut wie immer, ging so bis 5, jeder dj gut 2 std. den nachmittag hat er wohl für sightseeing genutzt. |
Das Problem, was er hat/te ist, die Party war um 7 vorbei und einchecken ins Hotel erst ab 10 oder 12 Uhr möglich. Somit ist/war er gezwungen, da in Amsterdam eh etwas rumzulaufen :)
Hätt er ja eben ins INET Cafe gehen können und n review posten :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hm, dann hab ich seine sms falsch verstanden. mal guckn was er uns morgen so zu berichten hat. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hm, dann hab ich seine sms falsch verstanden. mal guckn was er uns morgen so zu berichten hat. |
Jup ich auch :).
Kann natürlich sein, dass er etwas im Auto gepennt hat, oder das einchecken doch früher Möglich war :)
Ich bin auch schon auf der Suche nach Fotos :) |
|
|
| Kasperhauser |
Sedat ist online :)
Los, Review her hier :D |
|
|
| UNIT-er |
Ihr koennt's ja alle nicht abwarten... ;)
Sitze gerade im Internetcafe und tippe Euch mal ein Paar Zeilen der letzten Nacht!
Der Hinflug war 10 Min. verspaetet - aber sehr angenehm - nette kleine Maschine!
Am Airport habe ich mir dann einen Leihwagen geholt, um z.B. fuer heute mobiler zu sein!
Erstmal nett @A'dam etwas gegessen und schonmal den Melkweg gefunden; schoener Service der Mietwagengesellschaft, mir das rauzusuchen! :)
In der Naehe mal wieder fuer Kroesus geparkt ;) und etwas die naehere Umgebung vom Melkweg angeguckt; das ist ein Mix aus Schanze/Kiez in Hamburg und Englaender-Hochburg am Hafen von San Antonio! Viele nette Bars/Restaurants und jede Menge junger Leute am Start - sehr chic! :)
Der Melkweg ist ein Veranstaltungszentrum - ziemlich gross von aussen! Der 2. Floor war nicht auf; die angekuendigten DJs habe ich somit nicht gesehen!
Der Armada-Floor erinnert an das hamburger Edelfettwerk; Saeulen an den Seiten - zur Tanflaeche Stufen runter - DJ-Pult erhoeht vor einem - links und rechts davon grosse Boxenanordnung - links und rechts von der Tanzflaeche gibt eine jeweils getrennte Galerie zyum Raufgehen - gegenueber vom DJ-Pult (auch auf Galerie-Hoehe) ist der LJ bzw. die Steuerzentrale (dort sind dann auch noch 2 Boxen angebracht) - die Anlage hat schoen viel Bums und rockt ganz gut - jedoch entstehen unterhalb des LJ-Bereichs Doppeltoene!
Der Melkweg ist der erste Laden in Holland, in dem ich mit Geld Getraenke bezahlen konnte - das hat viell. geschockt, wenn man auf Munten fixiert ist... :) :rolleyes:
Guenstige Preise - Cola/Wasser 1,90 Euro!
Zur Musik/den DJs:
Jeder DJ jeweils 2 Stunden:
23-01 Mathew Dekay
01-03 Armin van Buuren
03-05 Perry O'Neil
Mathew war aehnlich unterwegs wie bei seinem Support fuer Armin in der HMH im April - nett proggy und techy - etwas Melodie - das hat er schoen konstant bis zu Armin so druchgezogen!
Armin war ca. die erste Stunde sehr prog.-lasting teilw. sogar technoid unterwegs - dann fuer ca. eine halbe Stunde ein Mix aus Melodie- und Prog.-Stuff - letzte halbe Stunde vorwiegend mit Melodie und Gefuehl nach vorn :eyespop: - spez. bei "Sail" gab"s bei allen kein Halten mehr! :eyespop:
Die ganze Nacht ueber gab"'s nette Visuals - bei "Sail" sogar schoene Segelschiffe auf den Monitoren/Leinwaenden - teh nice! :D :D
Armin war mal wieder mein Bringer des Abends - mehr geht nicht! :eyespop: :eyespop:
Und wieder einmal hat er es bewiesen, dass man DJing und Sympathie miteinander verbinden kann - immer am Laecheln und dem Publikum zugewandt - das nenne ich einfach nur schoen! :eyespop: :eyespop:
Es war spez. bei Armin recht heiss auf der Tanzflaeche - die Lueftung ist weiter vorn nicht so gut wie im hinteren Bereich der Tanzflaeche; der Laden war doch recht voll - es haetten aber noch Leute reingepasst - Karten gab's am Eingang noch zu kaufen!
Ich denke, dass ca. 1500-2000 Mann dort gewesen duerften!
Anschliessend dann Perry in sienem gewohnten teilw. treibenden Prog.-Style - dazu man nicht viel sagen!
Dann ab zum Leihwagen - darin etwas gechillt - nett bei Mc Doof gefruehstueckt ( Nein, keine Burger - schoen Croissants usw. ;) )!
Dann ab zum Hotel - auf dem Parkplatz bis 10 Uhr noch im Wagen gechillt und dann das fruehere Einchecken genutzt - geduscht und bis ca. 16 Uhr gepennt!
Nun wieder Back @A'dam - etwas den Touri gemacht - spaziert - etwas gegessen - und Euch jetzt mit der Review versorgt! :D
Gleich noch irgendwo einen Tee oder dergl. Trinken und zurueck zum Hotel - morgen frueh muss ich um 6 Uhr aufstehen - Rueckflug 8:40h!
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sedat ist online :)
Los, Review her hier :D
|
Ihr Wunsch ist mir Befehl! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Schön, dass es sich gelohnt hat :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schön, dass es sich gelohnt hat :)
|
Jupp - das hat essich in der Tat! :)
Diese hollaendischen Tastaturen sind echt gewoehnungsbeduerftig!
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Jupp - das hat essich in der Tat! :)
Diese hollaendischen Tastaturen sind echt gewoehnungsbeduerftig!
UNIT-er |
pssssssssssssssttttttttttttttttttt...... hey, du, ja du, möchtest du ein ö und ein ä kaufen? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
pssssssssssssssttttttttttttttttttt...... hey, du, ja du, möchtest du ein ö und ein ä kaufen?
|
*schrei*
Ein Oe oder Ae???
Antwort:
Pssssssssssssttttttttttt; das ist geheim! *lol*
UNIT-er |
|
|
| UNIT-er |
So, wieder back in town!
Rückflug sehr angenehm!
Fazit:
Schönes verlängertes Wo.-Ende in A'dam - das schreit nach Wiederholung! :D
UNIT-er |
|
|
|
|