|
Der offizielle Achterbahn-Thread
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Da Lunchy nicht da ist... :happy2:
Was haltet ihr von Achterbahnen? Was ist eure Lieblingsachterbahn? Oder pinkelt ihr euch allein beim Gedanken daran schon inne Hos? Postet Bilder und Huldigungen an die geilste Achterbahn, die ihr kennt, allet hier rein! :crazy:
Ich mach mir dann ne Liste, die ich in meinem Leben noch abarbeiten muss :D |
|
|
| godfatherdc |
| geil und anders als was anderes, was nicht vergleichbar ist, weil es anders ist..... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| GEIIIIIIIIL |
|
|
| UNIT-er |
Bei mir stehen hoch im Kurs das "Limit" und das "Colossos" aus dem Heidepark Soltau! :eyespop:
www.heide-park.de
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Oder pinkelt ihr euch allein beim Gedanken daran schon inne Hos?... |
ne, nur dazu is das ausmaß des anlasses net monumental genug, aber trotzdem tödlich... :D
wobei ich gestehen muss, ich lass mich immer zu solchem schice überreden... aber sooo toll find ichs net... |
|
|
| shattered~soul |
hey ihr weicheier!
ich seh, dass einige mehr online sind, wenn ihr solche feigen assos seid, wie ich einer bin, dann steht wenigstens dazu! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
 |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
|
Das erinnert mich an eine Unwortschöpfung:
Sozialverträgliches Ableben ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
|
das könnte man als karrikatur zum generationenvertrag betrachten...
zumindest, wenn das kind (männlein/weiblein? man weißes net...) die älteren herren anschieben würde... :eek:
hmmm... wenn ich das jetzt ausdrück, müsst mir meine sozi-lehrerin eigentlich n mündlichen einser geben, oder? :D |
|
|
| MGR |
lol@Thread
Auch wenn ich den Heide-Park hier quasi um die Ecke habe, kriegen mich keine 10 Pferde in eine Achterbahn, geschweige denn in den Colossos. Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik.;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das erinnert mich an eine Unwortschöpfung:
Sozialverträgliches Ableben ;) :rolleyes:
UNIT-er |
und auch noch spaß dabei :D
ne is echt n bisschen böse das ganze, aber hab ich mir ja nicht ausgedacht, so ist die comic realität :D |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by MGR
... kriegen mich keine 10 Pferde in eine Achterbahn, geschweige denn in den Colossos. Ist mir alles zu heftig und ich hab kein Vertrauen in die Technik.;) |
+1
*proud to be a Mutti* :toothless :p ;) |
|
|
|
|