return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
[02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart (pg. 2)
View this Thread in Original format
micrate
auf leute, die sich 5teile zum warm werden auf einmal reinballern habn ich allerdings auch keine lust.

ich glaube ihr habt nur ne andere definition von 'freaks'
Rockabye
Micrate geh wieder in Sandkasten spielen...
dein_feind
lol ! ! !

jetzt ghets erst mal zur gayle !
micrate
quote:
Originally posted by Rockabye
Micrate geh wieder in Sandkasten spielen...

ich seh du bist der chef im dummschwätzen hier.

ignoring soon.
Rockabye
quote:
Originally posted by micrate
ich seh du bist der chef im dummschwätzen hier.

Kannst du ja auch super beurteilen, so oft wie du dich hier im Forum blicken lässt...
dein_feind
ich sag ja freaks!

einem kumpel wurde was ins glas geschmissen! man man!

aber ansonsten echt geiler sound, und hab mal wieder ein paar mädels gesehen die lieben kiefer halb ausgerengt haben! da freut sich ihr zahnarzt!
asdf
quote:
Originally posted by dein_feind
und hab mal wieder ein paar mädels gesehen die lieben kiefer halb ausgerengt haben! da freut sich ihr zahnarzt!

bitte den Satz nochmal erklären :D
Rockabye
quote:
Originally posted by dein_feind
ich sag ja freaks!

einem kumpel wurde was ins glas geschmissen! man man!

und wieder so'ne urban party legend :haha: kann es nicht sein das dein Kumpel einfach nur sehr betrunken war? und wo tut ihr eigentlich immer eure gläser und flaschen hin???

wenn du auf leuten die drogen nehmen nicht klarkommst, sind edm-parties definitiv nicht das richtige für dich! dann geh lieber auf ballermann-parties, da wird wenigstens nur gesoffen...

...gut, da ist dann aber die Gefahr groß, dass du mal in ne Schlägerei verwickelt wirst :haha:
dein_feind
quote:
Originally posted by asdf
bitte den Satz nochmal erklären :D

lol :P

quote:
und wieder so'ne urban party legend kann es nicht sein das dein Kumpel einfach nur sehr betrunken war? und wo tut ihr eigentlich immer eure gläser und flaschen hin???

nix legende, mein kumpel stand daneben, und hat gesehen dass der typ nen teil in dem sein glas geschmissen hat! er hats dann natürlich nicht mehr getrunken!

bzw. von wegen nicht mit leuten klarkommen, die drogen nehmen, mir ist das sogar recht wenn die drogen nehmen, dann gibts erstens keinen streß und zweitens hat man was zu lachen:D

man wie die eine alte ihren kiefer verschoben hat, junge junge:)
disco stu
wollte Gayle nicht in Pension gehen?

dein_feind
quote:
Originally posted by disco stu
wollte Gayle nicht in Pension gehen?

echt?
disco stu
klar deshalb legt sie ja auch nicht mehr im U als Resident auf, ich meine das sie gesagt hat das sie zurück nach Thailand will und nicht mehr auflegen möchte

naja lässt sie wohl doch nicht los
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement