|
[02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar deshalb legt sie ja auch nicht mehr im U als Resident auf, ich meine das sie gesagt hat das sie zurück nach Thailand will und nicht mehr auflegen möchte
naja lässt sie wohl doch nicht los |
also anhand von den gigs auf ihrer wegpage würde ich nicht sagen, dass sie aufhören will mit auflegne.
aber was ich ihr echt zu gute halten muss, sie legt immer noch den gleiuchen bretter sound auf wie früher. hat gestern zeitweise mit drei plattenspielern aufgelegt und hat sich nicht von der elektro-welle anstecken lassen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dein_feind
also anhand von den gigs auf ihrer wegpage würde ich nicht sagen, dass sie aufhören will mit auflegne.
aber was ich ihr echt zu gute halten muss, sie legt immer noch den gleiuchen bretter sound auf wie früher. hat gestern zeitweise mit drei plattenspielern aufgelegt und hat sich nicht von der elektro-welle anstecken lassen! |
die hat ja auch noch nie was mit house oder minimal zu tun gehabt, das war schon immer ihr stil im u haben immer die kellerwände gewackelt |
|
|
| dein_feind |
ja war eigentlich ganz geil gestern!
hab auch einiges dafür sausen gelassen sie mal wieder zu sehen, heute abend sind shapeshifters und scot project in stutt!
schon verrückt, manchmal kommen monatelang keine guten djs und dann drei an nem we! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dein_feind
shapeshifters und scot project in stutt!
|
ääääähhhh da wüsste ich nicht wo ich hin sollte, oder zuerst zu den shapeshifters und dann den abschuss mit scot |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by disco stu
ääääähhhh da wüsste ich nicht wo ich hin sollte, oder zuerst zu den shapeshifters und dann den abschuss mit scot |
ja schon, scot project hätte ich schon bock und shapeshifters auch, machen ziemlich geiles vocal house mag ich ;)
naja aber mein problem ist eher dass ich keine gescheiten leute hab zum weggehen hier! ist echt nen problem, wie schon gesagt hab halt kein bock auf druffi´s oder irgendwelchen volldeppen und wenn du von den besuchern einer derartigen parties das oben geannte klientel abziehst, sind da net mehr arg viele :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
ich sag ja freaks!
einem kumpel wurde was ins glas geschmissen! man man!
|
und Gottfried Fischer hat euch auch ein teil angeboten, oder wie?? :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
scheiß drauf und geh morgen zu Ingrosso
was ist das denn für ein Programm da unten:crazy: :crazy: |
|
|
| Mighty Johnny |
das hat er.... "zwangsweise" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: bzw. genommen natürlich... ;)
habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was für ein geiler thread hier wieder :toothless |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das hat er.... "zwangsweise" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: bzw. genommen natürlich... ;)
habs grad erst richtig gelesen.. trotzdem ... was für ein geiler thread hier wieder :toothless |
hey jungs ich find das echt mal nicht witzig. hab gehört, dass es in stutt. umgebung schon häufiger vorgekommen sein soll!
bzw. was spielt dieser ingroso? für mich eh uninteressant, wir finanzer müssen am montag arbeiten, scheiß monatsabschluß! :mad: |
|
|
| Mighty Johnny |
| ingrosso spielt house... im großen und ganzen oder allgemein gesagt.. ohne mich mal zu weit aus dem fenster zu lehnen.. ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
hey jungs ich find das echt mal nicht witzig. hab gehört, dass es in stutt. umgebung schon häufiger vorgekommen sein soll!
|
finde ich auch total krass, echt!!!!:rolleyes: |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
finde ich auch total krass, echt!!!!:rolleyes: |
naja, an so nem ding stirbt man ja dann nicht, aber jetzt stell dir vor zwei tage später kommst du in ne kontrolle, und bist positiv und willst denen weiß machen dass du ne pille ins glas bekommen hast:D
das wird schwierig:P |
|
|
|
|