return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
[02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart (pg. 4)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach.

mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life.
dein_feind
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
dann hast du eben pech gehabt... ganz einfach.

mal gewinnt man und mal verliert man im leben... thats life.

lol da hast recht:D

der eine deutsch-lebanese kann davon ein lied singen :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by dein_feind
naja, an so nem ding stirbt man ja dann nicht, aber jetzt stell dir vor zwei tage später kommst du in ne kontrolle, und bist positiv und willst denen weiß machen dass du ne pille ins glas bekommen hast:D

das wird schwierig:P

oh ja stimmt, du öffnest mir die augen! ich danke dir!:rolleyes:

werde dir ewig dankbar sein für deine tips!
Rockabye
Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild:

Dealer laufen durch die Clubs und schmeißen den Leuten Pillen in die Getränke, damit sie abhängig werden und man neue Kunden gewinnt...
dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
Geht doch immer wieder durch Medien wie RTL Exklusiv oder Bild:

Dealer laufen durch die Clubs und schmeißen den Leuten Pillen in die Getränke, damit sie abhängig werden und man neue Kunden gewinnt...

naja die wahren motive versteh ich allerdings auch nicht, dsa kostet ihn ja auch geld und von xtc wird man ja nicht sofort süchtig bzw man weiß ja nicht direkt wem einen das teil ins glas geschmissen hat!

bzw. frank-h-h! das kostet dann nen bier das weißt aber!
Rockabye
quote:
naja die wahren motive versteh ich allerdings auch nicht, dsa kostet ihn ja auch geld und von xtc wird man ja nicht sofort süchtig bzw man weiß ja nicht direkt wem einen das teil ins glas geschmissen hat!

siehst du, an dieser stelle geht deine urban legend nicht mehr auf. warum sollte ein dealer etwas "verschenken" ohne irgendeine gegenleistung dafür zu bekommen, außer möglicherweise ner anzeige wegen versuchtem totschlags...

ich frag mich langsam was du gestern abend genommen hast :haha:
dein_feind
quote:
Originally posted by Rockabye
siehst du, an dieser stelle geht deine urban legend nicht mehr auf. warum sollte ein dealer etwas "verschenken" ohne irgendeine gegenleistung dafür zu bekommen, außer möglicherweise ner anzeige wegen versuchtem totschlags...

ich frag mich langsam was du gestern abend genommen hast :haha:

sag mal rockabye, willst mir jetz weis machen, dass ich hier müll verzapfe bzw. mein kumpel mir müll verzapft hat?

bzw. rockabye ´, die ganze welt ist eine reine verschwörung! :haha:
analexp
^^^

schnell eine , dann gute nacht!
UNIT-er
quote:
Originally posted by disco stu
wollte Gayle nicht in Pension gehen?

Jupp; wollte sie!
Siehe wie folgt aus dem Februar 2005:

Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!
Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und möchte sich aus dem Nachtleben zurückziehen um vielleicht auch mal über andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon länger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgewählten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.

Quelle: EME

UNIT-er
Bulli
quote:
Originally posted by disco stu
scheiß drauf und geh morgen zu Ingrosso

aaaaaah warum hör ich erst jetzt davon? oh mann... ich mag das m1 ja echt nich (club, leute,....), aber ingrosso...?! hmmmmmmmmm

dein_feind
quote:
Originally posted by Bulli
aaaaaah warum hör ich erst jetzt davon? oh mann... ich mag das m1 ja echt nich (club, leute,....), aber ingrosso...?! hmmmmmmmmm

was für ne richtung legt denn der auf?
Bernd_Gradish
quote:
was für ne richtung legt denn der auf?

Pumpenden Tech House
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement