|
[02-06-2006] Gayle SAN / M1 Stuttgart
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Gayle San gehört seit 2002 zum exklusiven Kreis der Clubnight-Residents. Als sie ihre Heimat Singapur vor bald 15 Jahren in Richtung London verließ, dachte sie selbst sicher am allerwenigsten daran, einmal zu einer der gefragtesten Djanes im internationalen Techno-Zirkus zu avancieren.
Gayle San
Nach ersten kleinen Auftritten in der Londoner Clubszene war Gayle San Resident im damals angesagtesten Club der Stadt, dem Limelight. Dies war ihr Einstieg und gleichzeitig die beste Schule die man durchmachen kann. Bald fing sie an mit den härteren Sounds aus Deutschland, Chicago oder Detroit zu experimentieren. Sie wurde Resident im legendären Final Frontier @ Club UK, der später unter dem Namen "Universe Voyager Club" im Complex zu weltweitem Ruhm kam. Gayles Ruf verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch die Technometropolen dieser Welt. So führte sie DJ Dag eines Tages im Frankfurter Omen ein - eine neue Welt für Gayle.
Im Interview mit dem Partysan beschrieb Gayle San einmal ihre Eindrücke: "Das erste Mal im Omen war unglaublich! Aus England war ich es gewohnt, dass die Clubs irgendwann zumachen, aber im Omen gingen die Leute einfach nicht heim. Da wurde gespielt, bis der letzte zur Tür rausfiel!"
Nach der Schließung des Omen 1998 wurde sie Resident im U60311 und ist aus der hiesigen Techno-Szene nicht mehr wegzudenken. Technisch kann ihr kaum jemand das Wasser reichen und so legt Gayle dann auch am liebsten mit drei Plattenspielern auf. Außer in ihrer Wahlheimat Deutschland ist Gayle San besonders häufig in diversen spanischen Clubs zu Gast.
Also ich freu mich drauf! endlich mal wieder richtig was auf die ohren!
jemand noch dabei?  |
|
|
| dein_feind |
| kommt von euch denn niemand??? |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by dein_feind
kommt von euch denn niemand??? |
Leider nich, bin auf Lehrgang :( :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dein_feind
kommt von euch denn niemand??? |
Es gibt hier doch kaum Stuttgarter im Forum also was erwartest du? |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Es gibt hier doch kaum Stuttgarter im Forum also was erwartest du? |
naja, ein paar zumindest. bin übers wochenende aber auch nich da, und selbst wenn hätt ichs mir im m1 überlegt (wenn ich so die abende dort in letzter zeit vergleich... :rolleyes: ) |
|
|
| dein_feind |
leider ist es äußerst schwer, in stutt. leute kennenzulernen die einmal techno hören.
wenn man das erreicht hat, muss man bedenken, dass wohl 80 % der leute freaks sind:) und auf freaks hab ich wirklich kein bock, von dem her frag ich hier lieber zwei mal nach :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dein_feind
80 % der leute freaks sind:) und auf freaks hab ich wirklich kein bock |
was machst du dann hier? :conf: :toothless :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was machst du dann hier? :conf: :toothless :stongue: :stongue: :stongue: |
freak-show abziehen :P
lol |
|
|
| dein_feind |
| quote: | Originally posted by dein_feind
freak-show abziehen :P
lol
ne mal ehrlich ist echt so.
also ich hab echt noch keine gute erfahrung gemacht, sind entweder viele auf drogen oder einfach nicht auf meiner wellenlänge. |
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
was machst du dann hier? :conf: :toothless :stongue: :stongue: :stongue: |
Eben. Mit seiner Einstellung ist er hier wohl falsch :whip: Desto freakiger desto besser... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Eben. Mit seiner Einstellung ist er hier wohl falsch :whip: Desto freakiger desto besser... |
:toothless ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dein_feind
leider ist es äußerst schwer, in stutt. leute kennenzulernen die einmal techno hören.
wenn man das erreicht hat, muss man bedenken, dass wohl 80 % der leute freaks sind:) und auf freaks hab ich wirklich kein bock, von dem her frag ich hier lieber zwei mal nach :) |
...einen auf dicken underground-trancer machen aber 0 toleranz gegenüber "anderen"....:rolleyes:
oh man! |
|
|
|
|