return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Wer hat WM-Karten?
View this Thread in Original format
Klangzentrum
ich weiss nich obs innen fussballthread reinsollte (falls ja, dann muss lunchy wohl mal ran :toothless), aber ich mach jez ersma nen topic daf�r auf...
w�rd mich mal interessieren, ob sich evtl irgendwo gta's begegnen und zusammen noch feiern k�nnen...

27.06.06 - Achtelfinale: 1. Gruppe H : 2. Gruppe G, Hannover
Klangzentrum

ich hoffe mal auf frankreich : spanien... ;)

k�nnt die liste ja mal fortf�hren...
Tommi [77]
Freitag, 16.06.2006 15 Uhr MEZ, Gruppe C, Spiel 21, Argentinien - Serbien-Montenegro, Gelsenkirchen :)
Rockabye
m�sst ihr noch salz in die wunden der Anderen streuen? :whip:
Frank-HH
wollte keine, will keine, ist mir zu dumm mit den karten!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH

wollte welche, will welche, habs mehrmals versucht aber kein gl�ck gehabt...

allerdings auch nur f�r knaller-spiele mit brasilien oder das finale beworben :D
Tommi [77]
Phehehe, hab mich f�r 6 Karten beworben und eine bekommen :o Auch nich dat gelbe vom Ei, naja besser wie keine :p:D
Rockabye
ein Bekannter hat die kompletten Teamserien von Ecuador und Serbien bekommen. H�rt sich erstmal nicht so spektakul�r an, aber mit Ecuador sieht er Deutschland und Serbien Holland, Argentinien und die Elfenbeink�ste.

Und Serbien hat ja gar nicht mal so schlechte Chancen die Vorrunde zu �berstehen...
TI - DaGo
quote:

+1 :D diese komische wurschtelei da mit den karten ... schau ich mir doch lieber mit arbeitskollegen oder freunden bei nem bier im TV an :toothless
asdf
quote:

+1, glaube auch das dass zusammen mit Freunden und Bier am Fernseher oder an ner Leinwand genauso viel spass macht :)
Tommi [77]
quote:
Originally posted by Rockabye
ein Bekannter hat die kompletten Teamserien von Ecuador und Serbien bekommen. H�rt sich erstmal nicht so spektakul�r an, aber mit Ecuador sieht er Deutschland und Serbien Holland, Argentinien und die Elfenbeink�ste.

Und Serbien hat ja gar nicht mal so schlechte Chancen die Vorrunde zu �berstehen...

auch geile spiele dabei! denke ma das war der beste weg um an karten zu kommen, indem man komplette Serien bestellt. aber hinterher ist man immer schlauer... bekannter hat brasilien serie bestellt und zuschlag bekommen, dat Samba-Ticket incl. Brasilien Tasche lolo, f�r knapp 1000 Euro :eyespop:

Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
+1, glaube auch das dass zusammen mit Freunden und Bier am Fernseher oder an ner Leinwand genauso viel spass macht :)

lol ist ja s�� wie ihr euch das einredet :haha:

letztes Jahr beim Confed-Cup wars richtig geil in Hannover, mit den "exotischen" Fans um einen herum und den Weltklasse-Spielern aufm Rasen ist das was ganz anderes als bei nem Bundesligaspiel zu sein...
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
lol ist ja s�� wie ihr euch das einredet :haha:

letztes Jahr beim Confed-Cup wars richtig geil in Hannover, mit den "exotischen" Fans um einen herum und den Weltklasse-Spielern aufm Rasen ist das was ganz anderes als bei nem Bundesligaspiel zu sein...

Ich zock am PC, sitz im Kino oder geh saufen wenn das l�uft :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement