|
Der Laser Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
@Laser von der TE06:
Als JOOF sein Mörderset auflegte und die Laser dann die vielen Discokugeln angestrahlt haben, war das schon eine sehr schöne Atmosphäre auf dem Floor! :eyespop:
Ebenso fand ich die Licht- und Lasershow auf der Sensation White in A'dam letztes Jahr den absoluten Burner! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
@Laser von der TE06:
Als JOOF sein Mörderset auflegte und die Laser dann die vielen Discokugeln angestrahlt haben, war das schon eine sehr schöne Atmosphäre auf dem Floor! :eyespop:
|
2005! du bist schon zu viel unterwegs, baby!...2005!:D
das alter, das alter!:haha:
wenn sogar ich mir das merken kann, dann solltest du dir gedanken machen!! :clown: :haha: :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2005! du bist schon zu viel unterwegs, baby!...2005!:D
das alter, das alter!:haha:
|
Upps - Yezz - always on a great trance-mission! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by jp
|
ein regenbogen ist dagegen ein scheißdreck. :eyespop:
aber mal ne andere frage:
ist es eigentlich gefährlich, wenn man in einen "party"-laser schaut? |
|
|
| Frank-HH |
| ^^Qlimax 2006!! noch 6 monate!:D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
|
oh ja das war geil- war doch die in-charge-stage, oder? |
|
|
| Jan Vandell |
boah, wat gehtn? :eyes: :eyespop: :eyes: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf:
frank hat mich ja schon "vorgewarnt", aber das ist ja der hammer.
ich glaub qlimax ist gebucht... :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ein regenbogen ist dagegen ein scheißdreck. :eyespop:
aber mal ne andere frage:
ist es eigentlich gefährlich, wenn man in einen "party"-laser schaut? |
ja laser sind gefährlich, da es sich um gebündeltes licht handelt.
Du hast sicher schonmal eine lupe in die sonne gehalten und den brennpunkt auf etwas gerichtet ... dementsprechen schädlich kann ein laser auch sein bei längerer einwirkung aufs Auge, man braucht sogar eine extra tüv abnahme wenn man laser in der öffentlich keit betreiben möchte.
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh ja das war geil- war doch die in-charge-stage, oder? |
japps von marco v |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ja laser sind gefährlich, da es sich um gebündeltes licht handelt.
Du hast sicher schonmal eine lupe in die sonne gehalten und den brennpunkt auf etwas gerichtet ... dementsprechen schädlich kann ein laser auch sein bei längerer einwirkung aufs Auge, man braucht sogar eine extra tüv abnahme wenn man laser in der öffentlich keit betreiben möchte.
|
Die Spiegel der Laser haben allerdings eine sehr hohe Abtastrate wodurch der Laser nur winzige Bruchteile einer Sekunde am gleichen Platz verweilt und die Lichtintensität damit pro Punkt ertragbar wird.
Für die die nicht wissen wie die Party Laser funktionieren: Von Gittern mal abgesehen fährt ein Laser das zu zeigende Bild komplett ab (quasi wie bei einem Röhrenmonitor, der die einzelnen Zeilen abfährt). Durch die hohe Geschwindigkeit sieht es dann für das menschliche Auge aus, als sei es ein Zusammenhängendes Gebilde
G&B2005
 |
|
|
| Bloodflower |
| mensch stefan bleib mit deinem fachlichen erfinder-wahn-chinesisch weg :P bastel mir lieber mal wieder sone tft großbild leinwand für 200€ :P |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mensch stefan bleib mit deinem fachlichen erfinder-wahn-chinesisch weg :P bastel mir lieber mal wieder sone tft großbild leinwand für 200€ :P |
hehe ;) kann dir ne anleitung schicken wie du es selber bauen kannst |
|
|
|
|