return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Der Laser Thread
View this Thread in Original format
Jan Vandell
seit prag bin ich auch LaserAddict!

hier mal die möglichkeit eure schönsten laser shots zu posten...

hier meine:

prag (transmission 2, 20.5.06)






berlin (recombination, 24.9.05)




so, jetzt ihr! :D
dj_macgyver
ja... da kann ich dir auch ein paar beitragen. musste aber anklicken. das forum mag meine in php gewrappten jpgs nicht, aber es gibt leider keinen anderen weg die aus der mysql-datenbank an http zu liefern...

http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=15
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=31
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=22
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=21
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=54
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=60
http://www.djmacgyver.net/php/galle...1&imageindex=70

und so weiter. einen letzten blick, eine letzte träne. so schnell werd ich solche fotos wohl nicht mehr schiessen.

in der galerie sind noch mehr gute laser-pix versteckt... musste dich mal durchklicken. mit dsl sicher kein problem, aber bis ich die jetzt mit meiner lahmen leitung alle raushol ;)

http://www.djmacgyver.net/php/gallery.php
Frank-HH
quote:
Originally posted by Jan Vandell
seit prag bin ich auch LaserAddict!


willkommen im club!


Jan, haste das Qlimax Video 2004 (Laserimage.nl) nicht??

das teil ist das geilste Laser-Video, wo gibt!!!:crazy: :crazy: :crazy:
Mighty Johnny
wartet nur mal auf JP und die Qlimax pics :D
JeSsY0182
Puh, hab eigentlich haufenweise solche Pix. Ich bleib da immer ewig stehen und knipps nur so nen Kram :D. Und bald hab ich auch ne DSLR, dann wirds vermutlich noch schlimmer :disbelief

Time Warp 2005 (da hatte ich noch ne schlechte Cam...)
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=43
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=20

Nature One 2005:
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=15

Q-Base 2005:
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=28
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=37
http://www.partyandfun.de/pics/inde..._2005&pic_no=20

Sorry, aber die hab ich im Büro nur auf der Seite zur Hand und da sind sie halt so klein und lassen sich nicht verlinken...

Qlimax, Belgien 2006: (nur mitm Handy gemacht)
http://www.partyandfun.de/pics/inde...limax&pic_no=11
http://www.partyandfun.de/pics/inde...limax&pic_no=11
http://www.partyandfun.de/pics/inde...limax&pic_no=11
Irgendwie find ich die fast alle cool, kann mich nicht entscheiden. Findet ihr aber da auffer HP, einfach durchklicken...

Mayday 2006:
http://www.eventpixxx.de/jessy/wbbl...7cdc5b3d2e727cf
http://www.eventpixxx.de/jessy/wbbl...7cdc5b3d2e727cf
http://www.eventpixxx.de/jessy/wbbl...7cdc5b3d2e727cf

So, ich hör vorerst auf :D
Kann die aus den gleichen Gründen wie macgyver auch nur verlinken...
Jan Vandell
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Qlimax, Belgien 2006


:eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

und das nur mit dem handy
JeSsY0182
Jopp, dieses dolle "Frauen"handy von Sony Ericsson :D
War selber überrascht, wie geil die Bilder waren.
Nachdem ich seit 4 Uhr wach war und aufm Skispringen war, wollte ich keine Pics mehr machen. Aber Handy war in der Hosentasche und sowas geiles muss man festhalten :D
nOXoNn
Leider net selbst geschossen, aber einfach nur geil:

Trance Energy 2005













:crazy: :eyespop: :eyes:

Dieses hier vonner Trance Energy 2006 ist schon seit Wochen mein absolutes Lieblingswallpaper:



jp
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
wartet nur mal auf JP und die Qlimax pics :D


:D

http://foto.gris.nl/
Inyrie
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Jopp, dieses dolle "Frauen"handy von Sony Ericsson :D
War selber überrascht, wie geil die Bilder waren.
Nachdem ich seit 4 Uhr wach war und aufm Skispringen war, wollte ich keine Pics mehr machen. Aber Handy war in der Hosentasche und sowas geiles muss man festhalten :D


Frauenhandy? Welches? *guckslauernd*

TI - DaGo
quote:
Originally posted by Frank-HH
willkommen im club!


Jan, haste das Qlimax Video 2004 (Laserimage.nl) nicht??

das teil ist das geilste Laser-Video, wo gibt!!!:crazy: :crazy: :crazy:

+1 definitiv das geilste was ich mit gesehen hab an videos die sind echt unübertrefflich sowas von geil gemacht.

Die Laser auf der Trance Energy letztes Jahr in der Marco V In Charge Area waren echt geil!
Frank-HH

:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement