|
Der Laser Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
was für eine gallery? grandios! :eyes: :eyespop:
und noch ein (oder mehr ;)) laser @ nature one 2006:
 |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
 |
|
|
| Bloodflower |
weiß noch einer was abging beim dance vallery 2004 abschlussabrissset von "carl 'ing rocks' cox"?
hab weder davor noch danach jemals so etwas gesehen... |
|
|
| Bloodflower |
| woaaaaaaaah wtf??? die qlimax 2004 lighshow in dem video ist echt DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERB! wieviel fette laser sind das bitte??? 14? habs nicht gezählt bekommen, nur wieso läuft dazu sone behindi musik? gibts sowas nur auf solchen parties oder was? naja wär mir wohl bei soner lightshow auch egal :toothless |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
woaaaaaaaah wtf??? die qlimax 2004 lighshow in dem video ist echt DEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERB! wieviel fette laser sind das bitte??? 14? habs nicht gezählt bekommen, nur wieso läuft dazu sone behindi musik? gibts sowas nur auf solchen parties oder was? naja wär mir wohl bei soner lightshow auch egal :toothless |
woot die mugge kommt hammer dazu ... richtig schön brettern muss das! |
|
|
| jp |

2005 ILDA Awards - ARTISTIC: Nightclub/Disco
1st: "Legend -- Club Del Mar", LOBO Electronic
2nd: "Qlimax 2004", Laserimage b.v.
3rd: "Graff Diamonds and Lasers", LM Productions LLP
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
woot die mugge kommt hammer dazu ... richtig schön brettern muss das! |
mein reden!:wtf: |
|
|
| Vanditine |
:eyes: :eyes: :eyes: :crazy: :crazy: :crazy:
waaaahh ... was für ein geiler Thread...
Aber ein fehlt mir hier noch und zwar ist das ein Pic, das Frank letztes Jahr bei Armin Only gemacht hat. (Ich hab das seit dem als Hintergrund im Handy):
hier isses:
Ich such morgen mal noch ein sehr, sehr geiles von der Nature One 2005. |
|
|
| Sheeva |
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
2005 ILDA Awards - ARTISTIC: Nightclub/Disco
1st: "Legend -- Club Del Mar", LOBO Electronic
|
klar :)
@Rest: schaut Euch mal LOBO an, da reden wir dann wirklich über Laser, nicht über so´n Kleinkrams :)
Hier eine der kleineren Anlagen von LOBO, untergebracht in 2 Containern
 |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by NetX
|
*argh* GEIL :eyespop:
ich will auch so einen :crazy: :tongue3
...was der wohl an strom verbraucht *g* |
|
|
| NetX |
| Strom ist nie das Problem, eher Wasser :toocool: |
|
|
|
|