|
01.07.06 Sensation White @ Amsterdam Arena
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | LINE – UP SENSATION WHITE:
De line-up Sensation is als volgt:
22:30 HouseQuake Roog en Erick E B2B
0:45 David Guetta
2:00 MEGAMIX
2:30 Steve Angello
3:45 Sander Kleinenberg
5:00 Ferry Corsten
5:45 Benny Rodrigues |
Fängt sogar erst um 22:30 an ... und Ferry Corsten gerade mal 45 Minuten ??? |
|
|
| JeSsY0182 |
Hm, schade nur so kurz Ferry...
Naja, aber jetzt kann man etwas besser planen. Mal sehen ob Auto oder Bahn... |
|
|
| DJ-CMH |
Denke mal die haben auch realisiert dass WM ist :)
Also ich werde wohl nun doch irgendwie kommen! Roll-Call um 0.30Uhr? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Denke mal die haben auch realisiert dass WM ist :)
Also ich werde wohl nun doch irgendwie kommen! Roll-Call um 0.30Uhr? |
1. keldana
2. DJ-CMH
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
1. keldana
2. DJ-CMH
3. JeSsY0182 |
|
|
| Frank-HH |
| wahnsinn...45min trance! respekt!:rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wahnsinn...45min trance! respekt!:rolleyes: |
Das die Sensation White keine Trance Party ist .... etc. (Rest spar ich mir) :rolleyes:
Und Ferry Corsten spielt nicht bloß Trance Tracks ... meistens jedenfalls ... darüberhinaus werden im Megamix sicher noch einige Trance Tracks verwurstet .... ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Keldana
Das die Sensation White keine Trance Party ist .... etc. (Rest spar ich mir) :rolleyes:
|
ach was, erzähl mal was neues!:stongue: |
|
|
| BSM |
1. keldana
2. DJ-CMH
3. JeSsY0182
4. BSM + Freundin
hab noch letzte woche 2 tickets über ebay ergattert ;)!
greetings
BSM |
|
|
| Desperado22 |
00.30 Uhr wär okay für ein Meeting...von mir aus auch früher schon.nur besser wärs auf alle Fälle einen Platz ausserhalb des Innenraums der Arena zu nehmen.. am besten an einem großen Buchstaben oder einer großen Zahl in dem Gang um der Arena herum.
Am besten wäre es sowieso Handynummern bis dahin noch auszutauschen,damit man sich auch noch so verständigen kann... falls man den Meeting Point doch nicht sofort finden sollte... denn das war letztes Jahr im Nachhinein auch unser Fehler. |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ich lauf da vermutlich eh total verpeilt rum, weil ich mich nicht auskenne. Also würde ich mal bezweifeln, dass ich nen Treffpunkt auch finden würde. Ich kenn mich ja :D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| lol wie schlecht ist denn der timetable :haha: |
|
|
|
|