|
Love Weekend 2006 Review Thread (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ham se doch garnicht :D siehe whig, das waren tiefschwarz... |
na und, das war ja auch "teh verpeiltness in person" bei uns :toothless
und kams mir nur so vor oder haben luciano und villalobos um LÄNGEN überzogen? kam mir stunden vor bis zu westbam (gottseidank) :p
@iny, was hab ich getan? wofür den orden?
und das ist doch wirklich offensichtlich um was es geht bei dem satz/thema. langsam solltest du wissen das ich sehr viel persönliches in meine arbeit einfließen lasse ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und kams mir nur so vor oder haben luciano und villalobos um LÄNGEN überzogen? kam mir stunden vor bis zu westbam (gottseidank) :p
|
na die hatten doch auch 40min :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kernkraft
na die hatten doch auch 40min :) |
ahhhh! ok, dachte alle straight 20mins n thats it! gleich klingelts wieder sturm hier, domino ftmfw! seit langem mal wieder richtiger gänsehaut track! :wtf: :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
na und, das war ja auch "teh verpeiltness in person" bei uns :toothless
und kams mir nur so vor oder haben luciano und villalobos um LÄNGEN überzogen? kam mir stunden vor bis zu westbam (gottseidank) :p |
Äh nein, die beiden hatten 40 Minuten - alle anderen 20 Minuten ;)
Macht auch Sinn, da sie ja zu zweit waren
| quote: | | @iny, was hab ich getan? wofür den orden? |
Ich weiss es, ich weiss es :p |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
ich hab noch ein paar fotos! muss mal schaun wie ich die hier unter bekomme. bzgl. webspace und so mal gucken.. :(
|
:rolleyes:
<--- ;)
| quote: | Originally posted by Sheeva
leute macht doch mal hinne mit den fotos.. ;)
|
expecially 4 you:
01 02
:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss es, ich weiss es :p |
teasing for teh loose... :rolleyes: :o
 |
|
|
| kernkraft |
ahhhh! ok, dachte alle straight 20mins n thats it! gleich klingelts wieder sturm hier, domino ftmfw! seit langem mal wieder richtiger gänsehaut track! :wtf: :crazy: |
musst mal regelmäßig Kompakt und Kompakt Extra auschecken :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
expecially 4 you:
01 02
:p |
3 von den top5 der "hottest-gta-pussies" auf einem pic hmmm eigentlich ganz nett :toothless
aber eine fehlt mir da noch :p |
|
|
| LuNaSeA |
adding some pics here..

..more coming soon.. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by LuNaSeA
jp: it was was awesome seeing you again! those were some good 5am conversations :D
|
LOL :D
I didnt know this site from JP :clown: |
|
|
| NetX |
meine fresse, das ist ja auch mal wieder ein track :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes:
aber ich weiß jetz wieder wer den noch außer luciano & villalobos anner siegessäule gezockt hat! dave seaman im sage!!! da ging sie aber ab die lutzi! :wtf: :wtf: |
war unsere inoffz loveweekend-hymne, sei es auf der hinfahrt, auf den 309-preparties, im 706-chillout etc ;) |
|
|
| Inyrie |
@iny, was hab ich getan? wofür den orden?
und das ist doch wirklich offensichtlich um was es geht bei dem satz/thema. langsam solltest du wissen das ich sehr viel persönliches in meine arbeit einfließen lasse ;) |
Lol :haha:
Ja, ich weiß die Thematik. Ich glaub ich weiß inzwischen auch was es heißen soll. Whatever, mach lieber hin mit den Fotos :whip: :) |
|
|
|
|