return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Love Weekend 2006 Review Thread (pg. 12)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by kernkraft
ham se doch garnicht :D siehe whig, das waren tiefschwarz...

na und, das war ja auch "teh verpeiltness in person" bei uns :toothless

und kams mir nur so vor oder haben luciano und villalobos um LÄNGEN überzogen? kam mir stunden vor bis zu westbam (gottseidank) :p

@iny, was hab ich getan? wofür den orden?
und das ist doch wirklich offensichtlich um was es geht bei dem satz/thema. langsam solltest du wissen das ich sehr viel persönliches in meine arbeit einfließen lasse ;)
kernkraft
quote:
Originally posted by Bloodflower
und kams mir nur so vor oder haben luciano und villalobos um LÄNGEN überzogen? kam mir stunden vor bis zu westbam (gottseidank) :p

na die hatten doch auch 40min :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by kernkraft
na die hatten doch auch 40min :)

ahhhh! ok, dachte alle straight 20mins n thats it! gleich klingelts wieder sturm hier, domino ftmfw! seit langem mal wieder richtiger gänsehaut track! :wtf: :crazy:
Nik Novo
quote:
na und, das war ja auch "teh verpeiltness in person" bei uns :toothless

Äh nein, die beiden hatten 40 Minuten - alle anderen 20 Minuten ;)
Macht auch Sinn, da sie ja zu zweit waren

quote:

Ich weiss es, ich weiss es :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by kniggi
ich hab noch ein paar fotos! muss mal schaun wie ich die hier unter bekomme. bzgl. webspace und so mal gucken.. :(

:rolleyes:
<--- ;)

quote:
Originally posted by Sheeva
leute macht doch mal hinne mit den fotos.. ;)

expecially 4 you:

01 02
:p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Nik Novo

Ich weiss es, ich weiss es :p

teasing for teh loose... :rolleyes: :o

kernkraft
quote:
ahhhh! ok, dachte alle straight 20mins n thats it! gleich klingelts wieder sturm hier, domino ftmfw! seit langem mal wieder richtiger gänsehaut track! :wtf: :crazy:

musst mal regelmäßig Kompakt und Kompakt Extra auschecken :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by godfatherdc
expecially 4 you:

01 02
:p

3 von den top5 der "hottest-gta-pussies" auf einem pic hmmm eigentlich ganz nett :toothless

aber eine fehlt mir da noch :p
LuNaSeA
adding some pics here..

..more coming soon..
Cosmique
quote:
Originally posted by LuNaSeA
jp: it was was awesome seeing you again! those were some good 5am conversations :D

LOL :D

I didnt know this site from JP :clown:

NetX
quote:
meine fresse, das ist ja auch mal wieder ein track :crazy: :crazy: :eyespop: :eyes:

aber ich weiß jetz wieder wer den noch außer luciano & villalobos anner siegessäule gezockt hat! dave seaman im sage!!! da ging sie aber ab die lutzi! :wtf: :wtf:

war unsere inoffz loveweekend-hymne, sei es auf der hinfahrt, auf den 309-preparties, im 706-chillout etc ;)
Inyrie
quote:
und das ist doch wirklich offensichtlich um was es geht bei dem satz/thema. langsam solltest du wissen das ich sehr viel persönliches in meine arbeit einfließen lasse ;)

Lol :haha:
Ja, ich weiß die Thematik. Ich glaub ich weiß inzwischen auch was es heißen soll. Whatever, mach lieber hin mit den Fotos :whip: :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
Privacy Statement