|
Love Weekend 2006 Review Thread (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by GLD
Lecker Sternburg! |
HAHA! kult!
frag doch mal elrice wieviel kästen es nun insgesamt waren von freitag bis sonntag, drei vier oder doch fünf, wahrscheinlich weiß er´s selber nimmer :wtf: :toothless |
|
|
| NetX |
schönes bild von anja und der else
siehst du, anja, jetzt hast du doch eine lp erlebt :) |
|
|
| Cosmique |
| wow robert ..... tolle bilder ;) |
|
|
| Nachtengel |
ROLF :toothless
wäre ja auch schlimm, wenn er es nicht täte :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ROLF :toothless
wäre ja auch schlimm, wenn er es nicht täte :toothless |
Zumindest besser bei dir als bei einer anderen ;) :toothlessi |
|
|
| dEEkAy |
| hammer bilder robert :wtf: :wtf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
schönes bild von anja und der else
siehst du, anja, jetzt hast du doch eine lp erlebt :) |
das foto war auch eine auftragsarbeit :) so eine einstellung wollte ich unbedingt haben!
super bilder robert! vielen dank vor allem, daß du agas shirt-auf-dem-kopf-und-ich-tu-mal-so-als-ob-die-musik-die-grad-von-der-säule-übertragen-wird-von-mir-kommt-aktion für die nachwelt festgehalten hast |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
das foto war auch eine auftragsarbeit :) so eine einstellung wollte ich unbedingt haben! |
na, das hätte ich fast schwören können *lach* |
|
|
| Kaynitus |
| Die Foto-Story von Robert ist echt der Hammer. Die muss der Nachwelt erhalten bleiben :) |
|
|
| Bloodflower |
danke an alle für die komplimente!!! :)
bin selber etwas überrascht das ich zur dieser zeit, und gerade an dem eigentlichen "ursprungs-jubiläums-ort" zu so 'ner "geistigen arbeit" schon wieder fähig war...
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die Foto-Story von Robert ist echt der Hammer. Die muss der Nachwelt erhalten bleiben :) |
danke! und keine sorge, in meiner gallery findest du jetz noch die pics von hoppes ersten keller-sessions also keine sorge, die bleiben erstmal ne weile online ;) |
|
|
|
|