return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 
Love Weekend 2006 Review Thread (pg. 18)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by NetX
da war ich im hotel, sind 20.30 von der parade los zwecks erholung :)

tja war bei felix, thomas un mir auch so geplant ABER wie hätte man bei dieser atmosphäre dort verschwinden können... und es war einfach wundervoll --- I LUV!!!!!
(erholen kann ich mich auch irgendwann mal hab ich gedacht...ich hätte daheim gesessen und nur gedacht hilfe ich wär so gern wieder dort...) mensch das alles kommt mir im nachhinein vor wie in ner anderen dimension....
Bloodflower
haha lustig also wars ja nicht nur bei uns so das viele eigentlich schon eher gehen wollte, eigentlich haben wir nach tiefschwarz gesagt ok, vor mr.elbow-scratch-westbam verpissen wir uns!

aber die stimmung hats einfach nicht zugelassen und wir haben nichts bereut!

@anja, heute mittag!
sry selbst nach vier jahren lässt sich der arbeitsaufwand irgendwie immer noch nicht so recht abschätzen von mir :o :rolleyes: scheiß amateure...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Nachtengel
oh du hast das gar nicht mitbekommen? als rocker lief meinte ich noch zu dennis: harald freut sich bestimmt grad nen ast

roooooobert! fotos!

Warum wart Ihr eigentlich nicht beim GTA Rudel zur Abschlußkundgebung? :conf:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
veit.
wieso zum henker hast du mich da nach hause gelassen?
da werden wir am freitag noch ein wörtchen zu reden haben.
f*ck.
das sieht nett aus.
und wie mir die halbe welt erzählt/gesmsd hat, hat paul ausgerechnet rocker gespielt.
ich ärgere mich ein bißchen.

HAH! Du wolltest ja luschig am Tiergarten statt neben den Floats herlaufen... ;) Verabschiedet hast Du Dich auch nicht, als Ihr zum Hotel seid! Mann hab ich Angst davor 32 zu werden...

;)
Nero73
Wart ab, bis Du 33 wirst ;)

<<<<==== :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot

woher sollten wir wissen wo ihr wart? siegessaule etc ist groß! ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bloodflower
woher sollten wir wissen wo ihr wart? siegessaule etc ist groß! ;)

Anschreiben? Fragen? Wild johlend auf irgendjemands Schultern rumspringen? :happy2:
Bloodflower
naja, ich denke speziell für 2 von uns wars schon ganz gut so wie´s verlaufen ist ;) :)
zuviel des guten muss ja auch nicht sein...
Nachtengel
quote:

wir hatten nur sms-kontakte zu manu und andi, irgendwann haben wir die kommunikationsversuche aufgegeben und standen bis zum ende irgendwo an der siegessäule. wir waren aber auch eine kleine, nette runde :) wäre natürlich schon nett gewesen, noch ein paar andere zu sehen, aber in dem gedrängel ist es einfacher mit weniger leuten!
NetX
quote:
Mann hab ich Angst davor 32 zu werden... ;)

die bewusste spitze habe ich verstanden.
31, du sack, 31...

:toothless

Nik Novo
quote:
Originally posted by Inyrie
Anschreiben? Fragen? Wild johlend auf irgendjemands Schultern rumspringen? :happy2:

Eben - bei uns hats ja auch geklappt :o
DennisF
quote:
wofür denn?wir waren auch so da und hatten spaß. gibt ja auch noch ein leben auf solchen veranstaltungen ohne gta.wenn man sich so über den weg läuft ists ja auch nett und man kann ein pläuschen halten und einen zusammen heben, aber mich durchs gedränge schieben um auf ein meetup foto zu kommen, nö, dafür ist mir die knappe zeit zu schade.ausserdem gibts nicht nervigeres als stress gemache mit sms und anrufen mit inhalten "ich steh gerade 5 meter von strauch 5 und kurz vor baum 3":p.wir waren auch so schon genug leute, das reichte echt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 
Privacy Statement