|
Love Weekend 2006 Review Thread (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
auf tiestos website ;) |
aber der inoffiziellen natürlich ;) |
|
|
| Cosmique |
wer stehtn da zwischen der cam und mir :conf: :D
weiss eigentlich noch jemand, zu welchem Track das war? :happy2: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Desperado22
aber der inoffiziellen natürlich ;) |
wie warn gleich nochmal der link? |
|
|
| Nik Novo |
weiss eigentlich noch jemand, zu welchem Track das war? :happy2: |
Ich meine das müsste bei Giuseppe Ottaviani - Linking People gewesen sein |
|
|
| Kaynitus |
Was soll man dazu noch sagen, außer dass es wieder mal ein wahnsinns Wochenende war. Eigentlich ist es egal, ob LFA, LP oder was auch immer für eine Party ist, alle TAs wieder zu sehen und neue kennenzulernen und zu feiern ist eigentlich das Beste.
Ganz Links ist übrigens Magik54, der sich immer mit JP auf den Weg nach Berlin macht. Wir quatschen jedes Mal und ich konnte mir bis heute nicht seinen richtigen Namen merken "sorry" - please help!
Von der Parade bzw. der Musik auf der Parade war ich etwas enttäuscht. Minimal gefällt mir ganz gut, aber irgendwie ist es für mich eher "Lounge" Musik, als Feiermusik. Und so war auch die Stimmung auf der Parade etwas gedämpfter als sonst. Positiv war, das man auch an der Siegessäule noch halbwegs Platz hatte und nicht erdrückt wurde - es müssen nicht unbedingt eine Millionen oder mehr Leute da sein.
Nach der Parade war dann mein WE schon wieder zu Ende. Leider schaffen es wohl auch die besten Ohrenstöpsel nicht, mir ein positives WE zu bescheren und so darf ich jetzt wieder wochenlang mit den Nebenwirkungen kämpfen :whip: Aber ein Treffen mit euch allen wollte ich mir nicht entgehen lassen. :) |
|
|
| Iniii |
wer stehtn da zwischen der cam und mir :conf: :D
|
öhm. ehrliche frage jetz? des is bastian reed... |
|
|
| Sheeva |
leute macht doch mal hinne mit den fotos.. ;)
...oder alternativ seiten wo es noch schöne bilder gibt, gerade so von der atmo abends :eyespop:
ich hatte noch nen flyer bekommen, da sind wir aber bisher noch nicht zu sehen: www.myfreakon.de
vielleicht in den nächsten tagen. |
|
|
| Kaynitus |
| @ Overseas: Wie gehts eigentlich der Stimme? Am Samstag Abend war davon nicht mehr viel übrig ... |
|
|
| NetX |
| als wir uns um 18.30 am Sonntag von Overseas verabschiedet haben, da war Andy´s Stimme deutlich besser als Veit´s :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by NetX
als wir uns um 18.30 am Sonntag von Overseas verabschiedet haben, da war Andy´s Stimme deutlich besser als Veit´s :) |
Wunderheilung? Das Mittel muss er mir verraten ;) |
|
|
|
|