|
03.09. - Green & Blue 2006, Waldschwimmbad Obertshausen, FFM
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben, wollte ich mal fragen, wer dieses jahr zu green & blue fährt.
Line Up:
Green Floor:
Sven Väth
Mathew Jonson (live)
Dominik Eulberg
Chris Tietjen
Blue Floor:
Ricardo Villalobos
Pier Bucci (live)
Wighnomy Brothers
Renato Figoli (live)
Âme
PREISE
VORVERKAUF EUR 24,– (zzgl. VVK Gebühren)
TAGESKASSE EUR 32,–
Bei den Tickets im Vorverkauf ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln inklusive.

Also, lasst mal hören :)
Alex |
|
|
| Bloodflower |
ordentlich, sehr ordentlich.
eigentlich sehr ohnenswert, erstrecht bei der einladung aber musste schon absagen... ohne luciano ist die absage ja auch noch HALBWEGS verkraftbar. |
|
|
| Felicity |
^^ rofl der kenner^^
dabei |
|
|
| Bloodflower |
ehm elias, was hast du eigentlich fürn problem?
kannst du keine anderen meinungen akzeptieren???
anscheinend nicht sonst hättest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingehören :o :rolleyes:
wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie väth-eulberg-villalobos etc daran auch nichts ändern ok? verstehst du das junge?
und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien?
hast du nie´s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bezüglich meiner posts danke... |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht :D
SONDERN : 10000%ig daaaabeeii;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ehm elias, was hast du eigentlich fürn problem?
kannst du keine anderen meinungen akzeptieren???
anscheinend nicht sonst hättest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingehören :o :rolleyes:
wenn ich nunmal zur zeit auf luciano n rohr krieg dann ist das so und dann kann so 'ne geile combo wie väth-eulberg-villalobos etc daran auch nichts ändern ok? verstehst du das junge?
und was sollen diese schlechten amateurhaften anmachereien?
hast du nie´s moben gelernt? sag mir was per pm falls du bedarf hast oder setz mich auf ignore ansonsten tu uns doch einfach n gefallen und mach den kopf zu bezüglich meiner posts danke... |
deine blütezeit in sachen dissen is wohl auch schon paar jahre her, hmm ;) ? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
Da ich entschieden habe, mir vielleicht mal wieder eine Party zu geben, |
Was soll das "vielleicht"? Kannste das nicht einfach mal entscheiden? Und wieso überhaupt "mal wieder", was war das überhaupt für ne party-Pause? Irgendwas zu Deiner Rechtfertigugn vorzutragen?
:toothless :D
anyway, daß ich dabei bin (wenn's nicht in strömen schifft) wußtest Du ja auch ohne zu fragen ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
deine blütezeit in sachen dissen is wohl auch schon paar jahre her, hmm ;) ? |
nun, man wird einfach reifer und ruhiger und legt mehr wert auf essentiellere dinge im leben aber keine angst du wirst auch noch herausfinden dass das glück was man im leben findet nicht von nem haarschnitt abhängt ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nun, man wird einfach reifer und ruhiger |
ja genau, und deswegen springst Du auch immer voll auf so kleine Frotzeleien wie die oben von Eli an.... Wie wär's mit einfach mal ignorieren?
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;):p
So, und jetzt empfehle ich das spammen zu beenden, sonst wird Alex böse! :eek: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja genau, und deswegen springst Du auch immer voll auf so kleine Frotzeleien wie die oben von Eli an.... Wie wär's mit einfach mal ignorieren?
Sorry, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ;):p
So, und jetzt empfehle ich das spammen zu beenden, sonst wird Alex böse! :eek: |
hehe ach andi wie recht du eigentlich hast ;)
nur waren das in letzter zeit ständig so kleine frötzeleien auf unterstem niveau von ihm zu unterschiedlichsten anlässen und ich frage mich einfach "warum?" ich hatte nie probs mit ihm und hab auf der n1 sogar noch freundlich hallo gesagt und gegrüßt aber wenn er schon keine eier hat mir in icq zu antworten ;)
ist wahrscheinlich zu beschäftigt von unseren gta chicks eine nach der anderen anzubaggern... naja :tongue2
und andi, wollte noch danke sagen für die geile zeit mit anja @ n1-friday  |
|
|
| Felicity |
das du immer über unverschuldete dinge bei andern menschen abgehst is ja nix neues..
| quote: | | anscheinend nicht sonst hättest du jetz noch haare wo sie (bei deinem dickkopf) hingehören |
und? hab ich halt nen 3 mm schnitt, kann ich was dafür bei vererbtem haarausfall..?
für dich natürlich ne steilvorlage ^^
oder hab ich mich schon mal über deine visage beklagt? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wir sind dabei, nix TBC, nix eventuell, nix vielleicht :D
SONDERN : 10000%ig daaaabeeii;) |
aber sowas von! :) hoffen wir nur, das es ein schöner
sommertag werden wird und nicht so kühl wie die tage
jetzt gerade! :(
eli&rob: :rolleyes: kommt mal beide wieder runter und
klärt eure meinungsverschiedenheiten per pm
oder wie immer ihr dazu beide böcke habt!
hat hier drin mal echt garnix verloren!
.. back topic! ;)
anwesende gta´s@green&blue 2006:
01. XeCUTionER
02. Overseas
03. Mandy&Olli
04. .... |
|
|
|
|