|
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| ^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht!:rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht!:rolleyes: |
Du kannst auch nix. :D ;)
Markus Schulz |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du kannst auch nix. :D ;)
Markus Schulz |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
das sagt der RICHTIGE!!!:haha: :haha: :haha: :D
thx |
|
|
| Vanditine |
:crazy: :eyespop: :crazy: geil - vielen Dank :)
@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!! |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!! |
sehr schade, ist wirklich mal wieder blöd mit den dates! naja, wenn garnix organisiert werden würde, wäre es uns ja auch nicht recht... in diesem sinne natürlich auch viel spass auf der qlimax! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!! |
wie bei mir! schade, aber vielleicht gibt es 2007 noch eine trancemission.....mit armin!:D |
|
|
| analexp |
fährt nun irgendwer da hin?
bin mir gerade nicht schlüssig was ich will, weil ich bisher immer <<< DIESES >>> ins Auge gefasst hatte.
Hätte gerade Lust auf Markus und M.I.K.E., ATB war letztens auch nicht schlecht.
Aber Markus kommt demnächst, B&J ist nicht mein Ding.
Allerdings kenne ich Joy Kitikonti und Ronald van Gelderen noch nicht. Die "Show" in Polen ist sicher auch besser.
hmmm ... nach poznan kann man kurufristig mit auto, nach prag sollte man zug buchen.
mist, was nun?
:( |
|
|
| Jan Vandell |
ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und das kotzt mich gerade an diesem Sa richtig an. weil auf markus und atb hätte ich richtig bock gehabt. und das letzte mal prag war einfach nur göttlich?
polen, ja... hmmm... wer fährt denn? :) |
|
|
| alexinc |
also wir fahren wieder zu viert via auto. haben auch schon hotel gebucht... die polnische variante klingt ja nach ein bisschen mehr pfeffer in der musik... ;)
grüsse |
|
|
| analexp |
chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets  |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by analexp
chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets |
Alternative zur Qlimax, sag mal mit was für einen Zug ihr fahrt hin und zurück fahrt, wenn es nicht zu teuer ist würde ich dann in Dresden zusteigen. :D |
|
|
|
|