return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht!:rolleyes:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
^^bitte mal den link zu trancemission! finde den nicht!:rolleyes:


Du kannst auch nix. :D ;)

Markus Schulz
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du kannst auch nix. :D ;)

Markus Schulz


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

das sagt der RICHTIGE!!!:haha: :haha: :haha: :D


thx
Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Markus Schulz


:crazy: :eyespop: :crazy: geil - vielen Dank :)

@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!!
alexinc
quote:
Originally posted by Vanditine
@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!!


sehr schade, ist wirklich mal wieder blöd mit den dates! naja, wenn garnix organisiert werden würde, wäre es uns ja auch nicht recht... in diesem sinne natürlich auch viel spass auf der qlimax!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine


@ transmission III - höchstwahrscheinlich nicht dabei, weil nun doch höchstwahrscheinlich Qlimax ... echt mist mit den überschneidenden Dates - letztes Mal war echt großartig!!!


wie bei mir! schade, aber vielleicht gibt es 2007 noch eine trancemission.....mit armin!:D
analexp
Ich pack es mal hier mit rein:
http://www.combinations.cz/

Auch sehr interessant! Ein 6h Set von Marco-V.
analexp
fährt nun irgendwer da hin?
bin mir gerade nicht schlüssig was ich will, weil ich bisher immer <<< DIESES >>> ins Auge gefasst hatte.

Hätte gerade Lust auf Markus und M.I.K.E., ATB war letztens auch nicht schlecht.
Aber Markus kommt demnächst, B&J ist nicht mein Ding.
Allerdings kenne ich Joy Kitikonti und Ronald van Gelderen noch nicht. Die "Show" in Polen ist sicher auch besser.

hmmm ... nach poznan kann man kurufristig mit auto, nach prag sollte man zug buchen.
mist, was nun?

:(
Jan Vandell
ich kann leider nicht, weil ich arbeiten muss und das kotzt mich gerade an diesem Sa richtig an. weil auf markus und atb hätte ich richtig bock gehabt. und das letzte mal prag war einfach nur göttlich?

polen, ja... hmmm... wer fährt denn? :)
alexinc
also wir fahren wieder zu viert via auto. haben auch schon hotel gebucht... die polnische variante klingt ja nach ein bisschen mehr pfeffer in der musik... ;)

grüsse

analexp
chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
chrissi und ich sind in prag dabei! bahn und tickets (e-ticket) sind bestellt. na dann ... lets

Alternative zur Qlimax, sag mal mit was für einen Zug ihr fahrt hin und zurück fahrt, wenn es nicht zu teuer ist würde ich dann in Dresden zusteigen. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement