return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 5)
View this Thread in Original format
Jan Vandell
quote:
Originally posted by analexp
:whip:

das sage ich dir... wäre verdammt gern dabei gewesen. so war ich nur im sage und habe wieder das typische berliner gedudel erlebt... :rolleyes:
Ronny-LE
quote:
bitterer nachgeschmack: chrissi hat ihr tel. im zug liegen lassen.

Ohhh das ist nicht so schön, Hauptsache ihr habt gleich die Karte gesperrt, denn ich glaub der Finder wird das bestimmt nicht im Fundbüro abgeben.
analexp
danke ronny ;)
http://party-pix.seidensr.de/index....&datum=20061125
Ronny-LE
quote:
danke ronny ;)
http://party-pix.seidensr.de/index....&datum=20061125

Hey du Linkklauer ;) :D

kurzes Review

Gestern Nachmittag Richtung Dresden gestartet und bin dann im EC nach Prag auf Chrissi und Alex gestoßen, die sich in einen Abteil eine Liegewiese gebaut hatten, ich mag diese Züge wo es noch Abteilwagen gibt. :) Nettes Gespräch mit den Beiden geführt und ein bisschen vorgeglüht mit Gin Tonic und Wodka Lemon.

Nach kurzem Anstehen waren wir dann so gegen halb Zehn endlich in der T-Mobile Arena. Es legte Ruby auf der ein schönes Opening Set hinlegte, zu diesem Zeitpunkt war es noch relativ leer, was sich aber immer mehr änderte je weiter es auf 23 Uhr zuging.
Dann war es endlich soweit MarkEs übernahm die Turntables, ich muss sagen ich habe dieses Jahr ihn schon mehrmals gesehen und jedes Mal WOW!!! Mixing, Setaufbau, Trackauswahl alles genau mein Geschmack. Sehr gefreut habe ich mich über Armin mit Sail einer der Tracks für mich dieses Jahr, Dogzilla - Without You und seinen Without You Near. :)
ATB auch ganz nett ich hatte aber das Gefühl das er das Tempo ein bisschen rausnahm, ich frag mich nur warum er teilweise so einen schlechten Ruf hat.
Blank & Jones ging zwar relativ gut los, hatte auch teilweise gute Tracks im Set wie zum Beispiel Chasing Cars, das Set war auch nicht so lahm wie auf der Airbeat, aber nachdem sie wieder anfingen ihre „Hits“ zu spielen naja ich weiß nicht, ist nicht meine Kragenweite. So hatte man mal Zeit auf der Tribune ein bisschen zu Chillen. :)
M.I.K.E. für mich am Anfang zu langsam er steigerte sich immer mehr gegen Ende hin, aber sonst auch sehr nettes Set.

Was ich Schade fand genau um 6 ging die Musik aus und die Transmission 3 war zu Ende, wenn ich daran denke die Transmission 2 im Mai ging bis 7 Uhr. Auch die Setlängen waren mit 1 Stunde 45 Minuten pro DJ sehr knapp bemessen, hätten sie lieber zum Beispiel Blank & Jones weggelassen und die Zeit unteren den anderen aufgeteilt wäre mir lieber gewesen. :D
Gefehlte hat auch die Show von Vision Impossible was ein bisschen Schade war. Hehe aber die Anlage war Lautstärkenmäßig der Hammer. :D

Die Rückfahrt gestaltete als sehr angenehm, auch wenn es Leute gab die Probleme mit ihrer Nase hatten. :D

Fazit: Für mich Set es Abend von MarkEs, die Leute, die Stimmung WOW!!! Der Osten ruhlt! Ich freue mich schon im Februar auf die Trance Explosion in Pozan. :)

Der Link zu meinen Bildern wurde ja schon oben gepostet und ein Video folgt noch die Tage.

Ach ja Alex nicht Donau die Moldau ist es ;) :D http://de.wikipedia.org/wiki/Moldau_%28Fluss%29
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
M.I.K.E. für mich am Anfang zu langsam er steigerte sich immer mehr gegen Ende hin

Sehr entspannt, genau das richtige für die Uhrzeit! Gerade den Anfang seines Sets habe ich genossen.

quote:

Die Rückfahrt gestaltete sich als sehr angenehm, auch wenn es Leute gab die Probleme mit ihrer Nase hatten. :D

Ja, mit Vodka Lemon früh um 8 geht alles besser.
Außerdem kannste sagen was Du willst, aber alles und jeder roch nach Scheiße :toothless

quote:

Ach ja Alex nicht Donau die Moldau ist es ;) :D

wegen mir auch die :D
Ronny-LE
quote:
Kannste sagen was Du willst, aber alles und jeder roch nach Scheiße :toothless

wasch mal deine Hose :toothless
Ridvan
Was mir echt gefallen hat waren die Visuals.
Echt der Hammer.
Ahja im juni solls ne Sensation in Prag geben , weiss jemand schon näheres?
UNIT-er
quote:
Originally posted by Ridvan
Ahja im juni solls ne Sensation in Prag geben , weiss jemand schon näheres?

Dazu findest wie folgt etwas:
http://www.sensation-white.com/port...emid=62&lang=de

UNIT-er
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Ridvan
Was mir echt gefallen hat waren die Visuals.
Echt der Hammer.

Ja ganz besonders die große LED-Videolinewand im Hintergrund. :eyes: :eyes:
Ronny-LE
Video ist online, viel Spaß damit. :)

20061125 - Transmission 3 (30Min - 221MB)

Vanditine
Danke für die Reviews und fürs Video :) ziehs gleich mal :)
MirkoS
quote:
Originally posted by Ronny-LE
kurzes Review

ATB auch ganz nett ich hatte aber das Gefühl das er das Tempo ein bisschen rausnahm, ich frag mich nur warum er teilweise so einen schlechten Ruf hat.

Also wer nach Ruf geht... naja....;)
Man verbinde die Augen und man weiß nicht wer auflegt.
Dann denke ich mal das dies "Ego" Geschichte Schnee von gestern ist.
Andre hat das Problem kommerziell erfolg gehabt zu haben und eher aus der Dance Ecke kommt und kein "reinrassiger" Trancer ist.
Ich habe Ihn schon ein paar Mal gehört und muß sagen net schlecht Herr Tanneberger!!!:)

quote:
Originally posted by Ronny-LE Blank & Jones ging zwar relativ gut los, hatte auch teilweise gute Tracks im Set wie zum Beispiel Chasing Cars, das Set war auch nicht so lahm wie auf der Airbeat, aber nachdem sie wieder anfingen ihre „Hits“ zu spielen naja ich weiß nicht, ist nicht meine Kragenweite. So hatte man mal Zeit auf der Tribune ein bisschen zu Chillen. :)

Fazit: Für mich Set es Abend von MarkEs, die Leute, die Stimmung WOW!!! Der Osten ruhlt! Ich freue mich schon im Februar auf die Trance Explosion in Pozan. :)

Also für jeden Geschmack was dabei!
Ich hätte wahrscheinlich am B&J Set mehr fun gehabt, als bei dem von Schulz.
Das ist aber ja das schöne das für jeden Geschmack was dabei war. :)
Schade das es so ein Line-Up nicht in Hamburg gibt!

P.S, Gab es auch ruhige Sitzecken wo man sich hinsetzen konnte...
Ich frag ja nur, in HH gibt es einen Partytyp der nennt sich "Sofasurfer"! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement