|
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Bevor ich das Morgen in aller Eile vergesse: Ich wünsch euch schon mal ganz sehr viel Spaß :) Und berichtet nachher mal schön, was wir alles verpasst haben :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ja genau, auch ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß! |
|
|
| Ronny-LE |
| Schau mir gerade die Bilder und die Videos von der Transmission 2 an, ich freue mich schon auf die Laser. :D |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
... ich freue mich schon auf die Laser. :D |
:) naja .... ok! aber so dolle waren die nun auch nicht.
wir fahren ja bald alle nach poznan! aus erfahrung denke ich da nicht zuviel zu versprechen ;)
@ronny, pm |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by analexp
wir fahren ja bald alle nach poznan!
|
oh ja! *freu*;) |
|
|
| Ronny-LE |
TRANSMISSION TIMETABLE
21.00 – 23.00 RUBY
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ
00.45 – 02.30 ATB
02.30 – 04.15 BLANK & JONES
04.15 – 06.00 M.I.K.E. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
TRANSMISSION TIMETABLE
21.00 – 23.00 RUBY
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ
00.45 – 02.30 ATB
02.30 – 04.15 BLANK & JONES
04.15 – 06.00 M.I.K.E. |
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???
hat mArkes heute noch einen anderen gig, oder wie?
wünsche euch viel spass heute!!!!!;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???
hat mArkes heute noch einen anderen gig, oder wie?
|
Zumindest laut seiner Website nicht; nächster darauffolgender Gig wäre dann der 16.12. in Berlin.
Wünsche ebenso eine schöne Party und sicheres An- und Abreisen! :)
UNIT-er |
|
|
| Ronny-LE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???
|
Ja ein bisschen ärgerlich ist das schon, hätten sie doch lieber einen DJ weggelassen und den Anderen noch ein paar zusätzliche Minuten gegeben.
Ich mache mich jetzt auf den Weg... :) |
|
|
| Jan Vandell |
| so, fährt jetzt zufällig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich wäre dabei... |
|
|
| Ronny-LE |
Gerade eben wieder in der Heimat angekommen, es war eine Hammergeile Party, die Ost-Europäer solche Feierschweine. :D
Danke schon einmal an Chrissi und Alex für die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spaß mit euch gemacht. :)
Review, Bilder und Video folgen später... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
so, fährt jetzt zufällig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich wäre dabei... |
:whip:
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Danke schon einmal an Chrissi und Alex für die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spaß mit euch gemacht. |
bitte bitte ;) , war wirklich richtig geil! M.I.K.E. für mich das beste set des abends.
bitterer nachgeschmack: chrissi hat ihr tel. im zug liegen lassen. |
|
|
|
|