return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 4)
View this Thread in Original format
Vanditine
Bevor ich das Morgen in aller Eile vergesse: Ich wünsch euch schon mal ganz sehr viel Spaß :) Und berichtet nachher mal schön, was wir alles verpasst haben :)
JeSsY0182
Ja genau, auch ich wünsche euch schon mal ganz viel Spaß!
Ronny-LE
Schau mir gerade die Bilder und die Videos von der Transmission 2 an, ich freue mich schon auf die Laser. :D
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
... ich freue mich schon auf die Laser. :D


:) naja .... ok! aber so dolle waren die nun auch nicht.
wir fahren ja bald alle nach poznan! aus erfahrung denke ich da nicht zuviel zu versprechen ;)

@ronny, pm
Frank-HH
quote:
Originally posted by analexp
wir fahren ja bald alle nach poznan!


oh ja! *freu*;)
Ronny-LE
TRANSMISSION TIMETABLE

21.00 – 23.00 RUBY
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ
00.45 – 02.30 ATB
02.30 – 04.15 BLANK & JONES
04.15 – 06.00 M.I.K.E.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Ronny-LE
TRANSMISSION TIMETABLE

21.00 – 23.00 RUBY
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ
00.45 – 02.30 ATB
02.30 – 04.15 BLANK & JONES
04.15 – 06.00 M.I.K.E.


23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???

hat mArkes heute noch einen anderen gig, oder wie?


wünsche euch viel spass heute!!!!!;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???

hat mArkes heute noch einen anderen gig, oder wie?


Zumindest laut seiner Website nicht; nächster darauffolgender Gig wäre dann der 16.12. in Berlin.

Wünsche ebenso eine schöne Party und sicheres An- und Abreisen! :)

UNIT-er
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Frank-HH
23.00 – 00.45 MARKUS SCHULZ ???

Ja ein bisschen ärgerlich ist das schon, hätten sie doch lieber einen DJ weggelassen und den Anderen noch ein paar zusätzliche Minuten gegeben.

Ich mache mich jetzt auf den Weg... :)
Jan Vandell
so, fährt jetzt zufällig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich wäre dabei...

Ronny-LE
Gerade eben wieder in der Heimat angekommen, es war eine Hammergeile Party, die Ost-Europäer solche Feierschweine. :D
Danke schon einmal an Chrissi und Alex für die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spaß mit euch gemacht. :)

Review, Bilder und Video folgen später...
analexp
quote:
Originally posted by Jan Vandell
so, fährt jetzt zufällig noch jemand nach prag (von berlin aus)? ich wäre dabei...


:whip:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Danke schon einmal an Chrissi und Alex für die nette Gesellschaft, hat richtig viel Spaß mit euch gemacht.


bitte bitte ;) , war wirklich richtig geil! M.I.K.E. für mich das beste set des abends.
bitterer nachgeschmack: chrissi hat ihr tel. im zug liegen lassen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement