return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
[25.11.2006] Transmission @ T-Mobile Arena, Prag (CZ) (pg. 3)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Alternative zur Qlimax, sag mal mit was für einen Zug ihr fahrt hin und zurück fahrt, wenn es nicht zu teuer ist würde ich dann in Dresden zusteigen. :D


zum preis, hab mich auch im vorfeld ab dresden informiert ;), 36€ p.P.!
zu zweit gar nur 30€ und wenn mit bahncard, dann noch billiger! wir fahren für 45€ ab berlin.
(komplettpreise)

abahrt 15:42 uhr, glaube der war 17:55 uhr in dresden hbf.
zurück dann 7:22 uhr.

beides direktverbindung im ic!
Ronny-LE
Danke, ich schau mal was die Fahrt ab Leipzig kostet :)
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
zum preis, hab mich auch im vorfeld ab dresden informiert ;), 36€ p.P.!
zu zweit gar nur 30€ und wenn mit bahncard, dann noch billiger! wir fahren für 45€ ab berlin.
(komplettpreise)

abahrt 15:42 uhr, glaube der war 17:55 uhr in dresden hbf.
zurück dann 7:22 uhr.

beides direktverbindung im ic!


Hmm bei mir gibt es hier zurück nur einen EC Abfahrt Praha-Holesovice um 7:34Uhr, aber ich glaub den meinst du.
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
Hmm bei mir gibt es hier zurück nur einen EC Abfahrt Praha-Holesovice um 7:34Uhr, aber ich glaub den meinst du.


natürlich ;)

ab leipzig übrigens für 53,80€
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
ab leipzig übrigens für 53,80€

Ja hab ich gesehen und bin dabei. :D

Ticket liegt auf dem Desktop und Fahrkarten sind auch gebucht. :)

Meine Zugverbindung:
Hinfahrt: Leipzig Hbf -> Praha-Holesovice
ab 16:40 - an 20:27

Rückfahrt: Praha-Holesovice -> Leipzig Hbf
ab 07:34 - an 11:14


Für die flüssige Verpflegung ab Dresden sorge ich. ;) :toothless
analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
... bin dabei. :D
Für die flüssige Verpflegung ab Dresden sorge ich. ;) :toothless


:D
analexp
ronny, kann mich erinnern das zwischen ankunft und anschluß in dresden bei dir nur etwa 10 minuten liegen.
habt ihr da letztens nicht den zug verpaßt? nicht das du später und dann alleine fahren mußt!

07:22 ist übrigens der selbe zug, nur ein bahnhof eher in prag.
weiß noch das wir letztens bei der hinfahrt zuweit, also genau diesen bhf angefahren haben.
wäre jan nicht dbei gewesen, keine ahnung ob wir jemals zur arena gefunden hätten.
war ganz schöner act von dort mit der u-bahn wieder zurückzufahren.

:p
Ronny-LE
Ja das letzte Mal gab es einen medizinischen Notfall im ICE, deshalb haben wir den Anschlusszug nicht mehr bekommen, aber letztes Wochenende auf der Rückfahrt aus Rotterdam klappte alles wunderbar und da hatten wir teilweise Umsteigezeiten von 3 Minuten. :D
Und mittlerweile wissen wir ja wo wir aussteigen müssen und die Arena war ja auch sehr leicht zu finden.

Wird schon alles klappen. :)

Alex hast eine PM
missnightfly
hehe
is ja cool das so viele aus Deutschland anreisen ..
wir fliegen ab Köln ...
ja ja für ne Gute Trance Party nimmt man jeden noch so weiten Weg auf sich ...
cool das nicht nur wir so "verrückt"
sind wie man uns immer nachsagt
na dann see you in Prag...;) :;)
Ronny-LE
Transmission III Countdown

Nicht mal mehr als 3 Tage :)


Alex in welchen Wagen sitzt ihr am Samstag?

analexp
quote:
Originally posted by Ronny-LE
alex in welchen Wagen sitzt ihr am Samstag?


hatte jetzt 2 tage kein dsl. kacke!
also: wagen 257 (abteilwagen); plätze 43,45
zurück 256 (abteilwagen); plätze 73,75
Ronny-LE
quote:
Originally posted by analexp
hatte jetzt 2 tage kein dsl. kacke!
also: wagen 257 (abteilwagen); plätze 43,45
zurück 256 (abteilwagen); plätze 73,75

Hab meine Fahrkarte auch gestern bekommen, immerhin der gleiche Wagen. :)
Hin: Wagen 257 Platz 56
Rück: Wagen 256 Platz 26

Ticket, Fahrkarte, Verpflegung für den Zug ;) alles da, der Samstag kann nun langsam kommen. :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement