|
happy birthday kniggi!!!
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
Alles Gute zum Geburtstag Heike :gsmile:
*drückdisch* ....naja, morgen richtich :p
bleib so wie du bist, denn nur so mag ich dich...
geschenke gibts morgen und am wochenende :) |
|
|
| McP68 |
happy b-day heike :)  |
|
|
| dj_macgyver |
| jo dann mal alles gute, heike :) |
|
|
| kernkraft |
alles gute zum geburtstag, kameradin! :D
bis bald mal :) |
|
|
| Iniii |
| alles liebe zum bday heike!!! hoffe können mal wieder zusammen feiern :gsmile: |
|
|
| JeSsY0182 |
Huhu Heike,
wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reich beschenken ;).
Demnächst feiern wir dann auch mal zusammen :) |
|
|
| AlexSprengberg |
| Auch von mir alles Gute! |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heike :gsmile: |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute! :) |
|
|
| Sermi81 |
hey heike,
alles gute zum geburtstag! |
|
|
| yoko |
| auch von mir alles gute! :) |
|
|
|
|