return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Neues Mischpult gesucht (pg. 4)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by darkstar
denon hat auch nen guten ruf was heimkino und hifi angeht - hab allerdings noch nie was von denon in den fingern gehabt...

hab den denon AVR-1707 und bin mehr als zufrieden.
gut, dass hilft dir nichts :D

also ich kenne von denon nur die cdjs und die sind wirklich sehr brauchbar!
überlege mir schon die ganze zeit, ob ich mir lieber die holen soll anstand die cdj800mk2, weil letztere einfach viel zu teuer ist :S
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... was ich checken würde ist

a) möglichkeit, fader auszutauschen
b) preis und verfügbarkeit von ersatz-fadern

...


sry fürs eingemische aber wenn die teile sowieso keine 2 jahre halten muss er die nachbesserung laut 2jährigen gewährleistungsrecht sowieso nicht zahlen :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Bloodflower
sry fürs eingemische aber wenn die teile sowieso keine 2 jahre halten muss er die nachbesserung laut 2jährigen gewährleistungsrecht sowieso nicht zahlen :toothless


hm. keine ahnung ob's da 'ne sonderregelung gibt, aber fader dürften bei einem mixer wohl als verschleissteile gelten... verlängert sich die 2-jahres-frist denn theoretisch nach dem ersten wechsel nochmal?
striker
Mir fällt da grade ein, es gab doch noch so nen Battlemixer von Pioneer. hat auch ca. 200 Euro gekostet. War ein 2 Kanal Mixer und ist deshalb für mich uninteressant gewesen. Wie hies das Teil nochmal? Auf jeden Fall ist das Ding von der Qualität her nicht übel.



Auf dem Bild ist der Mixer zu sehen. Ich bin nur zu faul jetzt nach dem Namen zu googlen.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by striker
Auf dem Bild ist der Mixer zu sehen. Ich bin nur zu faul jetzt nach dem Namen zu googlen.


so. nach anfänglicher verwirrung (stand da jetzt technics oder war ich zu blöd pioneer zu lesen?): Pioneer DJM-707
Bloodflower
quote:
Originally posted by dj_macgyver
hm. keine ahnung ob's da 'ne sonderregelung gibt, aber fader dürften bei einem mixer wohl als verschleissteile gelten... verlängert sich die 2-jahres-frist denn theoretisch nach dem ersten wechsel nochmal?


dann müsstest du auch n wackliges bremspedal beim auto als verschleissteil laufen lassen ;)

verlängern? nee wieso... nach- bzw ausbesserung beinhaltet garantie und gewährleistung...
nur nach 6 monaten liegt die beweispflicht bei dir dass der fehler von anfang an war.
Makes
sry falls das jetzt nicht zum thema passt aber wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen
also meine frage, lohnt es sich einen Mixer für ca. 100 euro zu kaufen? ich bin kompletter Anfänger, naja aber bin schon länger daran interessiert mir so ein ding zu kaufen :)
und würdert ihr irgendeinen in dieser preisklasse empfehlen :)?
Bloodflower
MIT 23ÖRO SIND SIE DABEI! :toothless :wtf: :stongue:
darkstar
quote:
Originally posted by Bloodflower
MIT 23ÖRO SIND SIE DABEI! :toothless :wtf: :stongue:


lol :)
wie wärs mit nem chinch-umschalter?
ist ja quasi auch ein 2kanal-mischer :D:D:D
Bloodflower
hey komm damit hat sasha bestimmt auch mal angefangen... :toothless

dany
quote:
also ich kenne von denon nur die cdjs und die sind wirklich sehr brauchbar! überlege mir schon die ganze zeit, ob ich mir lieber die holen soll anstand die cdj800mk2, weil letztere einfach viel zu teuer ist :S



bin gerade am sparen :)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by dany
bin gerade am sparen :)

auf was?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement