|
Neues Mischpult gesucht (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| dany |
| quote: | also, meiner meinung nach das beste ist, einfach ins geschäft zu gehn und ein paar dinger durchzuprobiern. hab ich immer gemacht und bin damit eigentlich am besten gefahren.
und hände weg von behringer |
word :) |
|
|
| Nik Novo |
Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt :)
Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Befürchtungen :p :toothless ;))
Bin mal gespannt drauf :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt :)
Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Befürchtungen :p :toothless ;))
Bin mal gespannt drauf :) |
Stanton ist immer gut.
Bestelle mir die Tage nen neuen CD-Player. Auch Stanton, und zwar der. |
|
|
| striker |
| Ich bin für einen Ford 4-Kanal RS WRC Mixer mit Gruppe N Auspuff. Das Teil macht nen Hammer Sound |
|
|
| darkstar |
ford???
oh mein gott... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab mir jetzt das Stanton M.303 bestellt :)
Danke noch mal an alle, die geholfen haben (hatte nach den ersten paar Postings ja noch so meine Befürchtungen :p :toothless ;))
Bin mal gespannt drauf :) |
den da?
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by striker
Ich bin für einen Ford 4-Kanal RS WRC Mixer mit Gruppe N Auspuff. Das Teil macht nen Hammer Sound |
:stongue: |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by McP68
Stanton ist immer gut.
Bestelle mir die Tage nen neuen CD-Player. Auch Stanton, und zwar der. |
witzig wie sie im text das "riesige" display anpreisen, sieht eher nach briefmarkenformat aus!:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by GLD
witzig wie sie im text das "riesige" display anpreisen, sieht eher nach briefmarkenformat aus!:) |
Das ist mir auch relativ wurscht. Ich hab ein sehr tolles Review gelesen was mich dann erst richtig überzeugt hat.
Hier gehts zum Review. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by McP68
Das ist mir auch relativ wurscht. Ich hab ein sehr tolles Review gelesen was mich dann erst richtig überzeugt hat.
Hier gehts zum Review. |
Pitching
Der Pitchbereich kann in Stufen von 8, 16, 25 und 100%
geil, das ist was fuer mich :D :haha:
aber wenn, dann den 314er
http://www.stanton-dj.de/products/e...at=184&art=1628 |
|
|
| McP68 |
MP3 brauch ich nicht :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
MP3 brauch ich nicht :p |
hätte ich gerne!!
...spart das brennen von Audio-CD`s...:( |
|
|
|
|