|
Happy Birthday iniii
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Willkommen im Club der Omas und Opas! :p
Alles Liebe und Gute. :)
Ich drück Dich und freu mich sehr auf Dich heute Abend! |
|
|
| godfatherdc |
alles gute 
erde -> europa -> deutschland -> nrw -> niederrhein -> schönste stadt der erde :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...
Ich drück Dich und freu mich sehr auf Dich heute Abend! |
ich wollte schon fast fragen wieviel monate das jetz noch kleimheimlich laufen soll ;)
alles gute nach berlin! |
|
|
| kernkraft |
tjoa. dann müssen wir diesen ehrentag ja auch noch begehen :D
nochmal alles gute zum geburtstag, hast gerade ziemlich genau 50% vorsprung wenn man mal drüber nachdenkt :)
sehen uns in berlin... :toocool: |
|
|
| Jan Vandell |
| alles jute... |
|
|
| Vanditine |
Und auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :)
 |
|
|
| Ronny-LE |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| NetDJ's |
| aus Fhain auch alles liebe zum Geburtstag :) |
|
|
| Frank-HH |
| herzlichen glückwunsch aus HAMBURG!!!!;) ;) ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Happy B-Day aus Euskirchen (Voreifel / Rheinland):p |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
|
|